Bestellung aus wish?

4 Antworten

Ich habe auch schon bei Wish bestellt, dort bei verschiedenen Anbietern.

Ich war ganz überrascht eins kam schon nach 14 Tagen danach, vier Wochen. Du musst ungefähr drei bis sechs Wochen rechnen, dann ist aber alles da und es kommt auch alles an.

Ich habe bei Wish sehr gute Erfahrung gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn bei mir auf lieferstatus steht das bis 13.11.19 da sein sollte , stimmt es nicht

1
@Livingsweet54

Ja das stimmt es kann auch vorher kommen, aber nachdem 13.11. wird es glaube ich nicht mehr kommen es kommt bestimmt früher, die Erfahrung habe ich oft gemacht.

Wish ist da ganz zuverlässig da musst Du Dir keine Gedanken machen.

1
@Jutta373

Oke habe mir aus 4 verschieden Händlern aus wish Falschgeld bestellt kommt das meiste Zeug im Briefumschlag und wird in Briefkasten reingetan oder kommt der Post man nach Hause zur Klingel

0
@Livingsweet54

Wie du hast der Falschgeld bestellt oder habe ich das falsch verstanden nee das meiste kommt mit der Post geht aber erst durch den Zoll und beim Zoll bleibt das auch ein zwei Tage liegen entweder wenn es im Briefkasten passt tun die das da rein ansonsten musst du es abholen das kommt zwar mit DHL aber über die Post

1
@Jutta373

Ja Falschgeld für ein Musikvideo Dreh geh mal auf wish und schreib Money kommt dann raus , mache ich mich dadurch strafbar man kann es ja ganz normal über wish kaufen ?

1
@Livingsweet54

Nein Du machst Dich dadurch nicht strafbar das denke ich nicht der Zoll sieht ja für was das ist ich denke auch nicht dass das aussieht wie Euro das wird schon aussehen er als Spielgeld gemacht so verstehe ich das auch, da würde ich mir keine Sorgen machen wenn das dort zu verkaufen ist dann ist das halt so

1

Dauerbesteller. Wenn man Glück hat, ist die Bestellung innerhalb einer Woche da, dann kommt es aus Rotterdam, da hat Wish ein Lager. Wenn man Pech hat, kann es ein bis zwei Monate dauern. Manchmal habe ich auch länger gewartet.

Wenn du glück hast 2 wochen wenn du pech hast über 1 monat

Habe mir so Falschgeld bestellt kommt bestimmt in einem Brief Umfang , hmm danke hoffe kommt schnell

1

Bei mir hat die Bestellung ca. 1-2 Monaten gedauert

Was möchtest Du wissen?