Bestellung aus Hongkong kommt wann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung wird 6-10 Wochen unterwegs sein.

Durch den Zoll muss sie trotzdem, da sie aus dem Nicht-EU-Ausland kommt.

ja durch den zoll muss sie sind aber nur schlüsselanhänger mehr nicht also wird es da keine Probleme geben denke ich. Wieso denn so lange?

0
@MaGo19

Wieso denn so lange?

Weil die Schiffslaufzeit HKG - HAM bereits 30 Tage beträgt. Ein Schiff hat schließlich keinen Düsenantrieb.

Dann rechnest Du nochmal 1 1/2 Wochen dazu, bis ein Sammelgut-Container fertig ist, 1 1/2 Wochen, bis dieser Container in Hamburg entladen und ausgepackt ist und 1-2 Wochen, bis die Sendung durch den Zoll ist.

0

mir wurde gesagt zwischen dem 04 und 23.6 wird geliefert

0

dann brauche ich das Produkt gar nicht mehr. warum sagt der Verkäufer dann diesen zeitraun?

0

Bei Versand per Schiff ab Hongkong (über Rotterdam od. Hamburg) mindestens 8 Wochen bis zur Zustellung, eher länger. Das Schiff kann doch nicht fliegen!


Ich denke bis zum 13.6. brauchts auf jeden Fall. Solltest du es in einem Billig-Shop wie Geek, AliExpress o.ä. gekauft haben, kann es gut sein, dass es 1 Monat dauert bis zur Auslieferung.

über einen Marktplace Anbieter bei Amazon

0

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?