Bestellung aus Hongkong kommt wann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung wird 6-10 Wochen unterwegs sein.

Durch den Zoll muss sie trotzdem, da sie aus dem Nicht-EU-Ausland kommt.

ja durch den zoll muss sie sind aber nur schlüsselanhänger mehr nicht also wird es da keine Probleme geben denke ich. Wieso denn so lange?

0
@MaGo19

Wieso denn so lange?

Weil die Schiffslaufzeit HKG - HAM bereits 30 Tage beträgt. Ein Schiff hat schließlich keinen Düsenantrieb.

Dann rechnest Du nochmal 1 1/2 Wochen dazu, bis ein Sammelgut-Container fertig ist, 1 1/2 Wochen, bis dieser Container in Hamburg entladen und ausgepackt ist und 1-2 Wochen, bis die Sendung durch den Zoll ist.

0

mir wurde gesagt zwischen dem 04 und 23.6 wird geliefert

0

dann brauche ich das Produkt gar nicht mehr. warum sagt der Verkäufer dann diesen zeitraun?

0

Bei Versand per Schiff ab Hongkong (über Rotterdam od. Hamburg) mindestens 8 Wochen bis zur Zustellung, eher länger. Das Schiff kann doch nicht fliegen!

Ich denke bis zum 13.6. brauchts auf jeden Fall. Solltest du es in einem Billig-Shop wie Geek, AliExpress o.ä. gekauft haben, kann es gut sein, dass es 1 Monat dauert bis zur Auslieferung.

über einen Marktplace Anbieter bei Amazon

0

Lieferverzug Verkäufer, welche Rechte habe ich?

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Versandhaus ("hustBAURhust") einen Schrank bestellt. Dieser sollte nach 6 Wochen Lieferzeit bei mir eintreffen. Nach den 6 Wochen bekam ich eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert. Das Ganze passierte 3 mal und meine Frau hat den Schrank dann wieder abbestellt, nur um ihn nach 3 Stunden!!! erneut beim gleichen Versandhaus zu bestellen (ich weiß auch nicht wieso und weshalb). Naja, das Versandhaus hat uns jedenfalls mitgeteilt, dass die Lieferzeit für den Schrank erneut 6 Wochen beträgt, weil die alte Bestellung komplett storniert wurde. Wie dem auch sei, die 6 Wochen sind erneut um und ich bekam eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferzeut erneut um 2 Wochen verschiebt.

Jetzt meine Frage: Welche Rechte habe ich als Käufer? Ich möchte nicht vom Vertrag zurücktreten, ich möchte diesen Schrank ja haben. Kann ich dem Verkäufer eine Frist setzten und mit Rechnungskürzung drohen? Kann ich den Schrank bei einem anderen Versandhaus bestellen und die Differenz dem ersten Versandhaus aufdrücken?

Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen??? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?

Hello,

und zwar möchte ich mit eine gefälschte Hose einer Marke aus Hong Kong, also aus dem Ausland für 150$ bestellen.
Aber ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen oder das mein Paket nicht nach Deutschland darf und deshalb der Zoll die beschlagnahmt und irgendwie verbrennt oder ähnliches damit macht.
Was genau kann ich da machen, dass ich meine Lieferung erhalte und keine Probleme mit dem Zoll bekomme/Zoll Gebühren zahlen muss etc.?

...zur Frage

Paket aus Hong Kong bestellt

hey leute also folgendes ich hab etwas bei amazon bestellt und es wurde mit hong kong post versand 1. wie lange dauert es bis es bei mir ist? es wurde am 16. versandt 2. das bestellte wird getrennt versandt, also in 2 paketen beide pakete liegen unter 22 euro was ja für den zoll wichtig ist paket a wurde wie gesagt am 16. versandt und paket b gestern wird das dann zusammengezählt weil das zusammengehört`? denn ich will hier keine einfuhrsteuer zahlen müssen und das probem besteht darin, dass ich angst habe das es dann beim zoll landet weil ich noch minderjährig bin könnte ich das dann trotzdem abholen? :s

...zur Frage

Deutsche Post - Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung - Dauer?

Hallo, seid gestern (Samstag) ist meine Sendung aus Hong Kong anscheinend beim Zoll. Wann kann ich meine Sendung erwarten ? Hat jemand Erfahrung mit der Dauer ?

Danke für jeden Tipp

LG Simon

...zur Frage

Zoll Kosten bei Ebay Bestellung aus HongKong

Hallo, ich würde mir gerne das hier: http://compare.ebay.de/like/320930663674?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar bestellen. Es kostet 10,99 Euro, keine Versandkosten, und der Verkäufer hat 20.000 Bewertungen. Aber die Ware kommt aus HongKong. Müsste ich dann Zoll bezahlen? Und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Paket im zoll?

Eine Bestellung im Wert von 170€ aus Hongkong wurde anscheinend vom Zoll eingezogen. Wird es einfach durchkommen oder was wird der zoll wahrscheinlich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?