Bestellung aus England wert 100 euro mit versandkosten Einfuhrumsatzsteuer fällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder England noch Großbritannien ist aus der EU raus. Vielleicht in ein paar Jahren.

Wenn du nicht gewerblich kaufst, ist keine Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England/UK ist nach wie vor in der EU, daher hat sich auch im Hinblick auf die Verzollung nichts geändert.

Bisher gibt es nichts weiter als ein Abstimmungsergebnis, aber keinen Austrittsantrag und schon gar keinen Austritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist noch nicht raus, das wird noch Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agentharibo
16.09.2016, 18:25

*leider* :-)

0

Noch ist alles in der Übergangsphase.

Erst wenn die Insulaner ihren Austritt erklären, kann eine regelung gefunden werden.

Bisher bleibt alles wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?