Bestellung aus dem Briefkasten geklaut, was nun?

2 Antworten

Ich würde Anzeige erstatten. Ob es was bringt, wird sich zeigen. Frage die Nachbarn, ob sie etwas gesehen haben.

2

Die Nachbarn haben leider nichts gesehen und die Frau konnte ich leidergottes nur von der Seite erkennen

0

Dein ernst? die Polizei natürlich 

2

Dein ERNST!!!??? Die Polizei würde eh nicht helfen,da sie ihren Job eh nicht ernst nehmen und man auf die sche*ßen kann, außerdem mangelt es mir an beweisen und die Nachbarn haben auch nichts gesehen

0

Was machen bei Fremden Brief im Briefkasten?

Habe im Briefkasten einen völlig Falschen Namen, die Adresse stimmt jedoch. In der ganzen Nachbarschaft hat jedoch niemand diesen Namen.

Wie sollte ich da vorgehen? Sofern dieser Brief unzustellbar ist?

...zur Frage

Brief Heute Morgen eingeworfen in den Briefkasten bis 31.012.2015 da??

...zur Frage

Wichtigen Brief aus versehen geöffnet

Ihr kennt das sicher ihr öffnet den Briefkasten habt Briefen drin und öffnet diese ungeachtet. Ja ist mir auch passiert, der Brief war an das nebenstehende Haus, der Postbote hat wohl nicht gelesen!

Das doofe an dem Brief ist, er ist von der Bank! Was mach ich jetzt? Brief an die Bank dem Nachbarn geben?

Lediglich der Umschlag ist beschädigt!

...zur Frage

Ein Nachbar klaut?

Hallo Leute,

ich bin echt am verzweifeln. Es ist nun seit einiger Zeit so, einer meiner a Nachbar ist ein Langfinger.

Es wurde bei uns im abgeschlossenen Speicher geklaut. Es wurde in der Nähe des Autos etwas entwendet.

Und unsere unversicherten Warensendungen, kommen seit geraumer Zeit nicht mehr an.

Es waren 3 Päckchen, etwas von EMP, Süßigkeiten, ein Brief, eine Warensendung (jetzt aktuell).

Eigentlich versuche ich unversicherte Sendungen zu vermeiden. Doch manchmal passiert es dann doch.

Ich will diesen Dieb nun überführen, weil es einfach so nicht weiter geht. Was könnte ich tun, ohne mich selbst in Schwierigkeiten zu bringen?

Ein Anruf bei der Hausverwaltung brachte bis jetzt nichts. Sie wollen keine Kamera anbringen. Die Post sagt das der Postbote eigentlich eine Benachrichtigung da lassen muss, wenn es im Briefkasten nicht passt. Doch das tut er auch nicht. Er lässt die Sendung einfach daneben. Ich könnte ja ein Alarm anbringen, wenn jemand etwas aus meinen Briefkasten entwendet.

...zur Frage

Kann ich einen Brief persönlich in den Briefkasten des Jobcenters werfen?

Nehmen wir mal an, ich muss ne Frist einhalten und mache mir Sorgen, ob der Brief noch rechtzeitig ankommt. Kann ich den Brief in so einem Fall eifnach persönlich vorbeibringen und in den Briefkasten schmeißen oder muss ein Poststempel auf dem Brief sein ,damit er "gültig" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?