Bestellung aus dem Ausland von wish

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi RW,

das ist abhängig vom Wert bzw. Preis der Bestellung. Bis 40 Euro hatte ich bei China-Lieferungen nie Probleme. Wenns drüber geht, teile ich die Bestellung einfach auf. Dann gehe ich auf Nummer sicher. Lieferungen aus China dauern auch immer - habe auch schon einen Monat gewartet. Im Zweifelsfall mal beim Shop nachfragen, wie's aussieht.

ich habe mir auch einen parker und etwas für die nägel gekauft vor auch ca. einem Monat... sollte schon seit fast 3 tagen angekommen sein ist aber immer noch nicht da... ich glaube ich sollte die Hoffnung aufgeben wish ist wohl einfasch nur verar***e