Bestellung aus China erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sich auch mal um ein bis zwei Wochen verspäten, das weiß man nie so genau, immerhin ist das ein weiter weg. Ich habe aber bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Man darf es halt nicht eilig haben ;-)

Im übrigen musst du darauf achten, dass du keiner Produktpiraterie zum Opfer fällst, denn das wird teuer. Außerdem werden Steuern beim Zoll erhoben, (glaube ab 25€ Warenwert inkl. Versand) wodurch das Schnäppchen doch etwas teurer werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeitvorgaben sind eine grobe Schätzung. Ebay ist weder die Post noch die DHL und auch nicht der Zoll. Die können nur eine ungefähre Richtzeit angeben. Wielange ein Paket irgendwo liegt, kannst Du erst wissen, wenn es da ist oder wenn Du Post vom Zollamt bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Momina

Wenn das kein Fake-Shop war und der Zoll zieht das nicht ein, dann warte doch noch.

Bis zum 15.1. sind es noch zwei Tage, da kann alles möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vor 2 Monaten 3 Sachen aus China bestellt, eine davon ist gestern angekommen xD

Angeblich sollte die Lieferung jeder Sache maximal 1 Monat dauern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?