Bestellung auf eine andere Adresse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur, wenn Du nicht mit PayPal bezahlst, sonst muss zwingend an Deine Anschrift versendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird oft angeboten, habe ich auch schon oft gemacht! Sitze halt in der Woche eher im Büro oder Kollegen nehmen das an!

Zu Hause ist ja keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem . Auf vielen Seiten gibt es beim Bestellvorgang die Möglichkeit eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse anzugeben . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechnungsadresse (deine Anschrift) und Lieferadresse können sich unterscheiden.

Mach ich auch, wenn ich bei Amazon bestelle lass ich es zu meinem Arbeitgeber liefern, dann muss ich nicht abends noch zum Paketshop fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wird doch oft anboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?