Bestellung Abbrechen wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange die Bestellung nicht abgeschickt ist besteht sie auch nicht , also einfach abbrechen. Und schauen was im Konto unter bestellungen angegeben ist. Da dürfte dann nichts stehen bzw. nur ältere Bestellungen zu sehen sein.

Ist doch einfach. Du hast ein tägiges Rücktrittsrecht. Das ist Gesetz. Such dir jetzt mal die Emai. Addi von mindfactory und schreib denen, dass du deine bestellung mit der Bestellnummer stornierst. Aber jetzt sofort. Eh die das noch abschicken.

Wie kann man aus versehen etwas bestellen ?

Schreib eine Mail an info@mindfactory.de und erkläre ihnen das du deine aktuelle Bestellung stornieren möchtest.

Aber vergiss nicht deine Bestellnummer und ähnliches anzugeben / dann kann dein Storno besser zugeordnet werden.

PS: Da heute Sonntag ist hast du gute Chancen das die Stornierung erfolgreich ist,

Was möchtest Du wissen?