bestellung abbrechen.

5 Antworten

Dann schicken sie wahrscheinlich irgendwann eine Zahlungsaufforderung. Schreib eine Mail, in der du die Revision des Kaufvertrages forderst und berufe dich auf dein Rücktrittsrecht, das dir erlaubt, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe eines Grundes den Vertrag zu stornieren.

Meiner Erfahrung nach, nennt sich diese Bezahlung Vorkasse oder Vorauskasse. Solltest du nicht zahlen, sind sie dir auch keiner Dienstleistung oder Bereitstellung von Produkten schuldig. Andersrum könnte es natürlich sein, dass sie dir eine Bearbeitungsgebühr abknöpfen. Bei mir war es jedenfalls noch nie so.

Also wenn du wirklich zuerst das Geld überweisen musst, bevor sie es dir schicken oder anfangen zu produzieren, kannst du es vielleicht noch kündigen, allerdings muss du sie dazu anrufen. Wenn du nichts tust, kommt vielleicht mal eine Mahnung oder Klage.

Meine Bangood Bestellung kommt nicht, ist sie verloren gegangen?

Hallo!

Ich habe vor ca. 2,5 Wochen bei Banggood aus China bestellt. Nun kommt meine Lieferung nicht. Habe Angst dass sie auf dem weiten Weg verloren gegangen ist.

Wie lange waren eure Versandzeiten?

...zur Frage

Mango online shop Banküberweisung

Hallo ich habe gerade was bei mango bestellt obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Wollte es dann über Banküberweisung bestellen und da haben die mir aber daten von einer amerikanischen bank gegeben. Wenn ich das geld jetzt nicht überweise, wird dann die bestellung fallen gelassen oder was passiert dann?

...zur Frage

Erst überweisen wenn bestellung da ist?

Ich hab was per überweisung bestellt, muss ich erst überweisen damit mir das paket zugesendet wird oder überweise ich erst wenn das paket da ist?

...zur Frage

Artikel bei Lesara stonieren, wie?

Hallo, ich habe was bestellt bei Lesara. Sie meinten zu mir, sie schicken es los, wenn ich das Geld überwiesen habe. Aus bestimmten Gründen will ich das nicht mehr. Muss ich das jetzt irgendwie stonieren oder reicht es zu, wenn ich einfach nicht überweise ?

...zur Frage

Nicht bestellte Ware behalten oder zurück schicken?

moin moin,

heute haben wir ein Paket bekommen. Jedoch hat es niemand bestellt. Die Anschrift ist unserer aber es wurde bei der Bestellung kein richtiger Name genannt.

Müssen wir nun das Packet zurückschicken oder können wir es bedenkenlos behalten?

...zur Frage

Amazon Dies ist eine GESCHENK-Bestellung. entfernen

Hallo ich habe mir was bestellt bin da ber wodrauf gekommen das da jetzt steht Dies ist eine GESCHENK-Bestellung. das will ich aber garnicht wie kann ich das entfernen Versandwurde auch noch nicht vorbereitet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?