Bestellung, 2 Werktage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Lösung: Abwarten :)

Könnte sein dass es Montag ankommt, vielleicht Dienstag, lass dich überraschen ;) Manchmal haben die eh Verspätung also würde ich nicht zwingend einen Tag festlegen wollen.

der Samstag wird nicht als Werktag gesehen. und ob der Freitag da noch mitgezählt wird bezweifle ich auch. ich denke es kommt frühestens am Dienstag an, eher am Mittwoch

Ich dachte der Samstag sei ein Werktag, hat mir zumindest Google so gesagt, am Samstag kommen ja auch Briefe usw. an.

0

da unteschieden dir Firmen mittler weile selber. wer 5 Tage in der Woche auf hat bzw. arbeitet, der nimmt 5 Werktage pro Woche an.