Bestellung- Was ist das Belegsdatum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meiner Auffassung ist ein Belegsdatum das Datum für ein bestimmtes Ereignis beim Kauf. Auf der Rechnung wäre es das Kaufdatum, auf der Buchung für einen Flug das Datum des Fluges (oder das Datum der Übergabe der Flugtickets). Wenn ich das auf eine Bestellung übertrage ist es entweder der Tag an dem es versendet wird oder der Tag an dem es Vorraussichtlich ankommt. 

Ich würde einfach noch mal einen Tag warten, manchmal dauert es auch etwas mit der Post...

Ich denke mal das Belegdatum ist das Datum an dem sie dein Geld erhalten haben , ab diesen Tag an musst du 3-4 Werktage warten . Das heisst, wenn am Mittwoch das Geld angekommen ist und es heute noch nicht da ist wirst du es am Montag bekommen müssen.

Ich bezahle per Nachnahme

0

Das heisst da wird es da sein.

Ich brauche die sachen eigentlich schon Heute Abend...Hoffentlich ist es bis Morgen da! Ich habe es am 10, bestellt und jetzt ist der 18.!

0

Was möchtest Du wissen?