Bestelltrick bei Mindfactory?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist 17 und willst gegen den Willen deiner Eltern mit Tricks für 900(!!!) Euro Ware bestellen.

Das Problem sind nicht deine Eltern, das Problem bist Du.

Ich erkläre mal das Problem.

Eigentlich haben meine Eltern nichts gegen den kauf der PC Teile, (Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte) aber sie meinen ich sollte warten bis es billiger wird.

Aber das warten könnte zum Problem werden, weil die Grafikkarte ist 1. schon von ca. 775 auf ca 568 Euro runtergegangen und 2.die gibt es nur 1000 mal auf der Welt.

0
@Nilser007

568 Euro für eine Grafikkarte, deren völlig überzogener Wert durch eine unsinnige Limitierung gerechtfertigt wird.

Das hier erscheint mir als ein gutes Beispiel dafür, dass es absolut korrekt ist, dass Jugendliche nur begrenzt Geschäfte abwickeln dürfen.

Für das Geld bekommt man schon ganze Rechner, auf denen man aktuelle Spiele problemlos spielen kann.

Wenn Du schon weder auf Gesetzgebung noch auf deine Eltern hören willst, dann schreib ich es dir noch einmal:
Lass es sein! 

Deine Eltern haben absolut recht: Kauf dir eine normale Grafikkarte oder warte halt. "Davon gibt es aber nur 1000" ist kein Argument. Grafikkarten sind keine Sammelobjekte. In fünf Jahren interessiert es niemanden mehr, wieviele es von dem Modell gibt: Das ist dann veraltet und nix mehr wert.

0
@werna

Ich weiß dass das nicht billig ist, aber ich bin selbst noch am überlegen. Ich wollte halt nur wissen, ob der Trick funktionnieren würde.

0

Was möchtest Du wissen?