Bestelltes ist Paket unerreichbar :(((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach einen Zettel bei deinem Nachbarn einwerfen , mit der Begründung, wenn er/sie das Pakset bis spätestens bla bla nicht abgibt , wird eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Mit Wahrscheinlichkiet zu 99 % kriegst du dein Paket wieder.

naja...so leicht kommt hermes da nicht raus.hermes hat an paket,das an dich gerichtet war,jemand anderem gegeben.das ist ne sache zwischen den beiden.ich würd nochmal bei hermes nachhaken und ansonsten mit anwalt drohen.du hast kein paket erhalten von denen also können die nicht einfach behaupten,sie hätten das "ordnungsgemäss" ausgeliefert

Wenn er gar nicht reagiert geh zur polizei und mach eine anzeige wegen unterschlagung bzw diebstahl. Es ist dein paket und du hast dafür gezahlt das würde ich so auch dem nachbarn schriftlich mitteilen da er ja seinen briefkasten leert.

Ich würde nochmal bei Hermes anrufen und die zur Verantwortung ziehen. Das Paket war an dich adressiert. Mit welcher Berechitung wird das Paket an IRGENDJEMAND ausgeliefert, der keine Vollmacht oder sonstiges dafür hat. Und auch kein Familienmitglied ist. Ansonsten würd ich bei dem Online-Shop reklamieren, dass du das Paket nicht bekommen hast. Wenn HErmes das sonst wo hinliefert, ist das nicht dein Problem, sondern deren.

Genau ............ das ist es ...............!!!

0

Hallo dragonfly91, hast du bei deinem nachbarn schon alles versucht (klingeln, anrufen,zettel schreiben...)?? Hol dir doch einen anwalt, der kann dir helfen! Oder geh zur polizei! Sowas ist Diebstahl! wenn dein nachbar weiterhin nicht reagiert, zeig in wegen diebstahls an.

Viel Glück weiterhin BElfeR

Dein Nachbar muss dir das Paket aushändigen, da du Eigentümerin bist. Wenn die es nicht aushändigen wende dich mal an die nächste Polizei.

schwierig ja viel bleibt dir ja nicht übrig entweder wartest vor seiner tür mal den ganzen tag und kannst ja nochmal einen brief schreiben indem du etwas schärfer mit dem ton wirst dann wird dir irgendwann nur noch der gang zur polizei übrig bleinben oder ihm das packet schenken

und du siehst doch abends ob licht brennt

0

Bestelltes Paket ist unerreichbar. So herum :D

hermes kann da echt nix machen, aber die polizei..das is nämlich diebstahl oder unterschlagung..auf jeden fall besitzt der typ was von dir, unrechtmäßig. ruf halt die polzei und gut is ;)

Was möchtest Du wissen?