Bestellte Ware nicht abgeholt und an Verkäufer zurückgeschickt?

3 Antworten

Ja was willst du denn überhaupt?
Willst du die Ware haben oder nicht?
Warum hast du es nicht abgeholt?

Du kannst bei Amazon anrufen und nach Hilfe fragen die Leute dort sind sehr nett

Was meinst du ? Willst du die Ware jetzt doch haben ? Oder dein Geld zurück ? Oder was sonst ?

Natürlich will ich sie haben.. sonst hätte ich nicht bestellt... 

0
@XC600

ich studiere im Ausland... ist also nicht so einfach mit der Abholung wenn es Verspätungen oder Umbuchungen usw. gibt

0

Bestellung von Händler über Amazon konnte nicht zugestellt werden und wird retourniert?

Vor etwa einer Woche hätte die Uhr ankommen sollen und deshalb habe ich mal in die Bestellung geschaut und dort steht jetzt, dass DPD das Paket nicht ausliefern konnte und es deshalb an den Verkäufer zurückgeschickt wird. Welchen Grund kann das haben und wann bekomme ich dann mein Geld wieder?

...zur Frage

DHL stellt Paket nicht zu und sendet zurück?

Ich habe bei Amazon bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht jetzt, dass die Ware nicht zustellbar war und zurückgeschickt wird? Kriege ich das Geld denn wenigstens zurück oder was soll diese Unverschämtheit?

...zur Frage

Amazonpaket nach 2 Monate zurückgeschickt!?

Ich hab vor 2 Monaten ein Paket bei Amazon bestellt, war danach im Urlaub bevor ich es zurückschicken konnte. War danach viel unterwegs und hab das Paket völlig vergessen. Nun habe ich das Paket zurückgeschickt, doch bekomme immer noch Mahnungen per post, da ich den Betrag nicht beglichen habe. Kann mir jemand helfen, brauche eine Lösung! Möchte das ganze nicht bezahlen nachdem ich es zurückgeschickt habe

...zur Frage

Amazon Paket retourniert?

Heute war Hermes anscheinend bei mir, und wollte mir ein Paket, das ich bei Amazon bestellt habe, aushändigen. Allerdings war ich nicht da. Nun steht bei Amazon, dass die Sendung an den Verkäufer retourniert wird. Allerdings lag ein Zettel im Briefkasten, dass Hermes morgen nochmal bei mir vorbeikommt. Wem sollte man da eher glauben? Auf der Hermes-Seite steht auch nichts davon, dass die Sendung zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Darf ich eine nicht bestellte Ware behalten?

Ich habe ein Paket erhalten, das ich nicht bestellt habe. In dem Paket lag weder eine Rechnung noch ein Schreiben bzw. ein Beipackzettel. Meine Adresse stimmte ganz genau.

Auf dem Paket ist der Absender angegeben. Muss ich mich beim Absender melden oder kann ich die nicht bestellte Ware behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?