Bestellte Pizza ist ganz anders als sonst. Schmeck wiederlich und ist voll schwarz. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

gleich anrufen und kostenlos eine neue Pizza bringen lassen.

Auch am Telefon sagen - falsche verbrannte Pizza wird komplett mitgegeben.

Sollten sie sich weigern,kannst du folgendes tun,

• Selbst vorbei gehen - und den Geschäftsführer sprechen wollen,ist immer einer da zumindest die Vertretung. Und dein Geld zurück verlangen zzgl. eine Entschädigung. Z.B. Fahrgeld ? oder einen Gutschein für 2 Pizzen.

-dann hast du noch die Möglichkeit eine Bewertung im Internet zu tätigen http://www.joeys.de/bewertung/

Sinnvoller ist es wenn du immer erst in den Karton schaust bevor du zahlst. Ich habe mir das mittlerweilen angewöhnt.

cu

ruf an und beschwer dich. sag du willst ne neue !

und meistens bekommst dann auch eine.

Nen recht hast zwar nicht mehr drauf, aber die verlieren ja sonst einen kunden und du erzählst das ja auch weiter das pizza so aussah. also bestellen deine freunde ja dann auch nicht mehr da etc.

da kostet es die weniger dir grad ne neue zu bringen.

Die würde ich zurück bringen und als Entschädigung einen Gutschein für 2 haben wollen. Denn Du hast sie ja bringen lassen un Dir den Weg zu sparen.

Du mußt Dir die Pizza ansehen,, dann hätte der Mitarbeiter die direkt wieder mitnehmen können. Entweder Du rufst dort an oder Du bringst die verbrannte Pizza selbst dort hin und verlangst eine neue. Viel Erfolg!

Ruf an sag du willst eine neue. Dann kommen sie und nehmen die alte wieder mit.

Was möchtest Du wissen?