Bestellt per Paypal bei real ohne guthaben :/ gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frauwas2000, wenn Dein Bankkonto ,was Du angegeben hast gedeckt ist ,hast Du nichts zu befürchten Dann kann Pay Pal das Geld von Deinem angegebenen Konto auch einziehen. Autoriesierung bedeutet,sie überprüfen Deine Angaben .Das allerdings ,wird ein bis zwei Tage mindestens dauern .Kannst Du nicht als Option Sofortüberweisung ausführen und die Transaction über Pay Pal ruhen lassen .Geht aber nur mit Onlinebanking.. Dann geht's vermutlich am Montag oder Dienstag in die Post.Ist recht knapp gewählt Dein Einkauf unter diesen gegebenen Voraussetzungen. N.G.

Also soll ich nur einfach warten? :)

1
@frauwas2000

Ja ,warte ab ,lass Dich nicht hetzen .Wenn ,wie schon bemerkt Dein Bankkonto gedeckt ist hast Du die Chance noch Dein Geschenk bis Weihnachten zu bekommen.. Viel Glück .

0

Du kannst auch vor der Autorisierung das heißt der Codeeingabe schon Sachen (ich glaube bis 50 Euro) per Paypal kaufen also sofort

Ich brauche nioch heute dringend hilfee :// danke

Was möchtest Du wissen?