Bestellt ihr online oder vor Ort?
Bestellt ihr online oder vor Ort?
8 Antworten
Kommt drauf an, worums geht :p Klamotten kauf ich meistens online, weil man da mehr Auswahl hat und ich eh zu faul bin, alles im Laden zu suchen. Aber so Zeug wie Snacks oder Schulsachen hol ich lieber direkt vor Ort, weil ichs sofort haben will :3
Nahrung, Getränke, Handwerker etc auf jeden Fall vor Ort.
Das ist unterschiedlich. Es kommt darauf an was ich bestellen möchte.
Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarf vor Ort, andere Dinge online.
Ich kaufe eigentlich nur noch online. Mittlerweile lasse ich mir auch Lebensmittel liefern
Warum gehst du dann nicht in den Laden oder auf den Markt um dort deine Lebensmittel zu holen?
Weil ich dazu keine Lust habe. Mir das Zeug liefern zu lassen ist bequemer und günstiger, ich muss selbst kein Auto fahren, muss nicht an Kassen stehen, muss nicht in laute überfüllte Läden. Ich kann in der Zeit besseres erledigen, zum Beispiel meinen Hobbys nachgehen
Du scheinst mir viel zu Hause zu sein..., Homeoffice oder Vollzeithartzler 🤔
Ich arbeite als Erzieher und bestelle grade deswegen weil ich nicht oft zu Hause bin und keine Zeit habe, bzw. meine kostbare Zeit für das Einkaufen nicht nutzen will
Und wie koordinierst du die Entgegennahme der bestellten Waren?
Ich habe einen Ablageort angegeben. Oder meine alte Nachbarin die immer zu Hause ist nimmt es an
Ich suche mir immernoch selbst die Produkte aus die ich kaufen will und bezahle selbstverständlich mit Bargeld ☝️
Tja, ich suche mir die Produkte auch aus die ich kaufe, ob du es glaubst oder nicht, mir werden keine Überraschungspakete geschickt.^^
Also das sind Fotos von allen Produkten, und man sieht auch die Zutatenliste und wie viel Gramm drin sind, also wenn es um Lebensmittel geht, so als ob du das in der Hand hättest. Und wenn irgendwas damit nicht stimmt, kann man es auch wieder umtauschen, so wie als wenn du persönlich in den Laden gehst.
Hast du keine Beine?