Bestellt ihr euch viel im Internet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Öfters, ja 64%
Ich bestell nur aus dem Internet 14%
Hab ich erst einmal gemacht 10%
Hab ich noch nie gemacht 10%

15 Antworten

Ich bestelle relativ selten im Internet, aber das liegt daran, daß ich generell selten Sachen bestelle. Aber wenn ich mal was brauche und bestellen muß, dann ist das Internet eine gern genutzte Bezugsquelle von mir.

Öfters, ja

Hauptsächlich Tierzubehör/-futter und bei Amazon Bücher/DVD/CD/Games. Ebay nur, wenn ich das, was ich suche, im Laden nicht oder nicht mehr bekomme.

Öfters, ja

Vorallem Englische Bücher und DVDs (Amazon). Sonst nicht so viel, ich kaufe Kleidung etc wesentlich lieber im Laden.

Öfters, ja

Ja, besonders Bücher (ebay, booklooker.de) und Elektronikzubehör.

Auch mal Kleider bei Ebay, oder Naturwaren wie Reis und Meersalz bei Naturversand (armer Postbote, ab 20 Tüten gibts Rabatte!).

Und frei verkäufliche Medikamente, das ist einfach billiger übers Internet.

Auf dem Lande ist es mit Spezialsachen einfach besser, sich im Internet zu informieren und dann auch zu kaufen.

Das erspart lange Fahrten.

Öfters, ja

v.a. möglichst viel der Weihnachtsgeschenke - erspart mir den Stress in der Stadt.

Öfters, ja

Ein ziemlich großer Teil meiner Wohnungseinrichtung habe ich übers I-Net gekauft - lach. Auch Klamotten usw. Außer Lebensmittel.

Öfters, ja

Kommt immer darauf an wo. Meist, wenn ich es im I-net günstiger bekomme ja.

Ich bestell nur aus dem Internet

ist einfach am billigsten und am gemütlichsten

Hab ich erst einmal gemacht

Schon mehr als einmal, aber nicht sehr oft!

Öfters, ja

Ebay & Apotheken und anderes.

Eher selten. Hab erst 2 oder 3 mal im Internet bestellt

Hab ich noch nie gemacht

Nein ich kaufe nichts aus dem Internet. Ich kaufe im Laden und kann es gleich mitnehmen.

Öfters, ja

nur Dvds Games usw...Nix eBay

Öfters, ja

Eigentlich alles, außer Lebensmittel...

habe ich bis jetzt nur 2 mal gemacht .

Was möchtest Du wissen?