Bestellt ihr bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei Amazon bedenkst dass die Versandkosten als Prime Mitglied meist kostenfrei sind (zumidnest bei allen Produkten welche durch Amazon versendet werden) sind die Preise meist günstiger.

Zusätzlich hat man bei Amazon einen zuverlässigen Dienstleister an der Hand, hier kann man sich auf das Lieferdatum verlassen und hat alles zentral an einer Stelle. Auch Probleme werden direkt schnell geklärt.

Bei Shops hat man da schon mehr Theater, Wartezeit etc, unter Umständen.

Die Moral der Mitarbeiter Beschäftigung muss natürlich jeder selbst mich sich ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabethsehr
18.07.2017, 22:16

ich habe vor kurzem gelesen: Die Mitarbeiter bei Amazon heissen "Picker" und die müssen extrem auf Akkord arbeiten.

Amazon macht seine Lager in solchen Gegenden auf, wo eine schlechte Infrastruktur ist und wenig Arbeit. Also sind die Menschen mehr oder weniger abhängig überhaupt einen Job zu kriegen. 

Sowas will ich nicht unterstützen.

0

Amazon ist fast immer billiger als jeder andere Laden.

Außerdem ist der große Vorteil, dass du deine Waren innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kannst ohne einen Grund angeben zu müssen.

18.07.2017, 22:13

also nachdem es ja das neue Widerrufsrecht gibt, sollte es auch bei kleinen Shops kein Problem sein, die Produkte kostenfrei zurückzusenden.

0
Kommentar von Rosswurscht
18.07.2017, 22:16

Einen Grund musst du nie angeben, auch bei keinem andren Laden.

Und 14 Tage  haste überall gesetzlich.

0

Amazon hat schon gute Preise. Und mit Prime versandkostenfrei, wenn man häufig genug bestellt.

Ich bestelle allerdings gar nicht mehr bei A. Grund ist eine Abmahnung, weil ich von über 60 Bestellungen 5! zurück geschickt habe.

Eine absolute Frechhheit! Der Laden kann mir meinen Hobel ausblasen ...

18.07.2017, 22:14

also ich glaub ich spinn. Sowas macht Amazon? 

Da würde ich auch nicht mehr bestellen. 

Amazon nimmt sich schon sehr viel raus.

Und was man so über den ganzen Laden hört, ist ja nicht wirklich erfreulich.

ich glaube A. braucht überhaupt nicht. Dadurch werden nur die kleinen Händler zerstört.

0

Was möchtest Du wissen?