Bestellstatus bei Preis24 ändert sich nicht.

2 Antworten

Hey, also aus meiner Erfahrung mit Preis24.de kann ich nur gutes sagen. Vielleicht solltest du dort einfach nochmal anrufen? Sind nette Leute :)

Hi, hab mein 5s auch bei Preis24 bestellt, der Bestellstatus aktualisiert sich komischerweise nie. Bei mir stand 100% nach 2 Wochen. Bis meins gekommen ist, hat es 8 Tage gedauert.

Du wirst dein Handy vermutlich in 1-2 Tagen bekommen! Viel Spaß!!!

Danke sehr für die Antwort ! Nur, ich habe bisher auch noch keine E-Mail bezüglich des Versands o.Ä. bekommen, lediglich zwei E-Mails, mit denselben Infos (also, Bestellnummer, dass es nur persönlich ausgehändigt werden darf, etc.) Sollte da nicht an sich noch eine E-Mail mit Versandbestätgung kommen ?

0

Preis 24 Bestellstatus immernoch 40%!

Hallo Community,

ich habe mir bei Preis 24 ein IPhone 5s zugelegt als Vertrag und ich habe auch schon von Preis24 eine Bestätigungsemail bekommen und von Simfinity alles bekommen an E-Mails und habe auch schon eine Bestellemail bekommen wo stand Vorraustsichtiliche Lieferung 11.06.14 und es kam noch nichts an aber es kann auch heute noch oder morgen kommen aber es wundert mich dann das es bei Preis 24 immernoch 40% sind kann mich einer da besser informieren und mir hoffnungen machen? :D

Danke

...zur Frage

Was meint man mit ,,Bestellstatus: geschlossen,,?

Hab mir was im disney Store bestellt und wollte mir mal den Status ansehen und da stand Bestellstatus: geschlossen. Was wird damit gemeint

...zur Frage

Yourfone Handy & Sim-Karte Lieferung?

Hallo, habe vorher eine e-mail bekommen das meine Sim-Karte von yourfone auf dem Weg zu mir ist. Heißt das das mein Handy auch auf dem Weg zu mir ist weil in der Mail stand nur was von Sim-Karte aber auf der Hompage von Yourfone auf Bestellstatus steht das beides in Versendet worden ist. Bekomm ich beides gleichzeitig oder getrennt? Voraussichtliche lieferzeit ist Morgen. Will nur wissen ob das Handy auch gleich dabei ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Eingangsbestätigung bei o2 kam gestern Mittag. Habe über Preis 24 bestellt. Wann kommt es an?

Habe am 1.10 ein iPhone 5s+ Tarif bestellt über Preis 24.de bei o2. Gesten Mittag um 15:30 kam die Eingangsbestätigung von o2 und ich kann kaum erwarten bis das Gerät da ist. Wann wird es kommen? Wie lange dauert die bonitätsprüfung? Kann ich bis Freitag mit dem Gerät rechnen ?

...zur Frage

Preis24 bonitätsprüfung am Sonntaģ ist dies möglich?

Hallo,

Habe vor 2Stunden bei preis24 handy+vertrag von der Telekom bestellt. Es häng seit dem bei 0% Bonität. Wird sich der Status heute noch ändern?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?