Bestellen?wo?

- (Schwester, Hoodie)

1 Antwort

Da steht doch ganz klar die Seite Spreadshirt. Dann schau da mal nach.

2

Da gibt es nur die „großen Größen“

0

Welche Größe habe ich bei Männer Hoodies?

Ich wollte mir einen Nike Hoodie aus der Männer Abteilung kaufen. Ich trage Grösse S und M. Welche Grössen wären das bei den Männern ?

...zur Frage

Palace hoodie größe?

Welche Größe soll ich beim Palace Hoodie nehmen? M oder L? Ich bin 183 groß und wiege 77 kg.

...zur Frage

Pusher Hoodie: Welche Größe soll ich mir bestellen?

Also wie oben beschrieben wollte ich fragen in welcher Größe ich mir am besten den Pusher Carrera Black Hoodie bestellen sollte? Trage jetz grade M, was aber an den Ärmeln und in der Länge schon teilweise zu kurz ist. Sollte ich den Pulli also in L bestellen? Vielleicht weiß jemand aus eigener Erfahrung wie das ist. Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche größe beim Hoodie?

Hallo Freunde, also ich möchte mir einen hell rosanen Hoodie bestellen da ich in den geschäften keins gefunden habe hab ich online nachgeschaut und auf amazon gabs die. Also die Hoodies sind für Herren oder Unisex und ich weiss jetzt nicht welche größe ich bestellen soll also bin ein Mädchen und bei den Herren fällt das ja immer größer aus. Also die größere oder kleinere größe? was meint ihr ? danke im voraus :)

...zur Frage

Größe von naketanot?

Bis zu welcher Größe geht naketano

...zur Frage

wie fallen die Größen aus bei snipes aus

Werd mir einen Oberteil bzw hoodie (männerabteilung) von snipes bestellen, (bin weiblich, 15 Jahre, 1,65m, Oberkörper XS-S, unten also Hose M) Welche Größe sollt ich kaufen? Wäre S in Ordnung? (Ist die kleinste Größe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?