Bestellen von AtomLab in Deutschland?

Der Pulli - (Kleidung, Post, Bestellung) 1.Teil  - (Kleidung, Post, Bestellung) Ich könnte mir vorstellen, dass die Telefonnummer nicht akzeptiert werden könnte - (Kleidung, Post, Bestellung) 3.Teil - (Kleidung, Post, Bestellung) 4.Teil - (Kleidung, Post, Bestellung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei den zweiten Feldern deinen Namen in Katakana eingeben.

Darüberhinaus frage ich mich, ob du da überhaupt eine nicht-japanische Adresse angeben kannst, denn die Präfekturen scheinen da ja als Dropdown-Menü festgelegt zu sein.

1

Man muss erst das Land und dann die Plz angeben, ab dann ändert sich die Auswahl und man kann seine Stadt selbst eingeben.

0
1

Und bist du sicher? Das zählt nämlich nicht als Pflichtfeld aber naja ich kanns ja ma ausprobieren danke 👍

0
17
@JustPepe

Wenn du mir den Link der Seite schickst, guck ich mir das mal genauer an

0
1

Enpfehle btw den Übersetzer dabei zu benutzen da die Seite komplett auf Japanisch ist

0
17
@JustPepe

Das kriege ich noch geraaaade so ohne Übersetzer hin ;)

Yo, jetzt hab ich einen Account. Also bei dem dritten und vierten Feld musst du deinen Namen in Katakana eingeben, und ansonsten einfach nur die Pflichtfelder nicht vergessen. Die Adresse (also was in Deitschland nur Straße + Hausnummer ist) ist auf zwei Zeilen verteilt, weil japanische Adressen ja länger sind, aber das kann man einfach lösen, indem man nur die Hausnummer ins zweite Feld packt.

0
1

Omg Danke hoffe nur du hast jetzt nicht den gleichen Pulli bestellt und der is jetzt ausverkauft hahaha vielen Dank 👍👍👍

0
1

Wie sieht es denn aus mit Nachnamen habe nämlich nen selteneren nachnamen (Collesser) und im Internet findet man nichts

0
17
@JustPepe

Keine Sorge, bestellt habe ich nichts ^^ Wenn man deinen Namen ungefähr so spricht, wie man ihn schreibt, würde ich コレッサ sagen, aber ganz ehrlich: da sie bei der Versendung der Ware deinen Namen eh in Alphabet schreiben müssen, und die Kana-Schreibung nur gebraucht wird, wenn sie dich anrufen wollen, was zu 99 % aber nicht passieren wird, ist es eh ein bisschen wurscht...

0
1

Haha ok hab gerade nochma versucht und alles eingegeben sogar mit der Japanischen Schriftweise... wieder die Meldung mit Html Symbolen... entweder bin ich einfach nur dumm und checke etwas nicht oder die Seite mag mich nicht :c Ich glaube dass es noch am + bei der Eingabe der Telefonnummer liegen könnte aber das muss man ja angeben weil es eine deutsche Nummer und keine japanische ist...

0
17
@JustPepe

Doch das wird der Grund sein! Gib doch statt +49 einfach 0049... an!

0
1

Ok bin dann wohl blöd wusste echt nicht dass das geht vielen Dank nochmal für die Antworten und die Geduld hahaha

0

Booster bestellen

Hallo ich will mir einen Preworkout booster bestellen ihn die schweiz der aber beta alanin hat meine frage ist kann ich ihn bestellen ohne eine buse zu bekommen weil soweit ich weiss sind boster mit beta-alanin verbiten ihn der schweiz

...zur Frage

Asiatische Mode aber gute Qualität, Woo?

Hallo ich möchte mir asiatische Mode kaufen z.B. bei Yesstyle gibt es sehr schöne Sachen aber die Qualität ist nicht grad so gut, also ich hab schon mal bei Yesstyle ein Hemd bestellt und da war ein Knopf schon ab. Deshalb kennt ihr andere Seiten wie Yesstyle aber besser Qualität ?? Lg :)

...zur Frage

Asian Fashion Welcher Shop ist am besten?

Hey Leute! Ich mag seit kurzem sehr den asiatischen Style und wollte mal fragen welcher Online-Shop denn so in Frage kommt :D Ich kenne schon coco-fashion.com und koreanjapanclothing.com , aber ich habe gehört, da die Sachen da so wenig kosten, dass die Qualität echt schelcht sei :o Und die Seiten auch nicht sicher seien. Könnte mir dann jemand helfen? :D Danke schon mal im vorraus!

~Eyoki

...zur Frage

Lolita auch ohne Schminke?

Hallo, ich sollte mich wohl bei Lolitas für die unverschämte Frage entschuldigen aber... Kann man als Lolita auch ohne Schminke auskommen? Mein Körper verträgt jegliche Art von Schminke sehr schlecht, an sich fühle ich mich auch ziemlich unwohl darin. Das einzige was ich benutze ist Lippenstift und Nagellack. Aber mein eigentliches Problem: Ist es zwingend Notwendig sich als Lolita zu schminken?

Wenn nein, dann die nächste Frage: Ich habe eine eher dunklere Haut, nun, nicht komplett dunkel. Gebräunt würde ich eher sagen. Wenn ich nicht ungeschminkt als Lolita herumlaufen darf/kann, wüsste ich gerne, wie ich mich sonst schminken könnte. Ich bewege mich ja in Richtung Classic und Gothic hin und her und Tutorials habe ich auch nicht gefunden.

Ich entschuldige mich noch einmal für die unverschämte Frage, da vielen das sehr ernst ist mit der Schminke bei der Lolita-Mode und ich hier keinen verhöhnen möchte.

...zur Frage

Asia Fashion Shop in Deutschland

Ich suche in Deutschland ein Geschäft, wo man Klamotten à la Asiatischen Style kaufen kann. Ungefähr so: http://www.yesstyle.com/en/home.html

Von Online Läden möchte ich nichts kaufen, wegen den Versand- und eventuellen Zollgebühren.

Kennt jemand einen Laden hier im Norden Deutschlands (Raum Niedersachsen am besten), der solche Mode günstig anbietet?

image.tradevv.com/2009/06/17/xyiiioo_392920_600/korean-fashion-wholesale-blouse.jpg

...zur Frage

nike japanese hoodie?

Kann mir jemand zufällig erzählen wo ich von hier aus (Deutschland) solche Klamotten Bekommen kann? Hab' einige Internet Seiten abgesucht aber nicht's gesehen. Vielleicht kann einer von euch helfen, wäre richtig gut. Danke :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?