Bestellen ohne dass Eltern etwas merken, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Bankkonto. Viele Amazon Shop akzeptieren keine Bank Überweisung, sondern nur Kreditkarte oder Lastschrift

Sprich du musst deine Kontodaten Amazon geben. Der Verkäufer erhält sie aber nicht. Amazon überweist sich dann selber von dein Konto Geld ab, aber auch nur die Kauf Summe. Dann kommt das Paket an. Spätestens da werden es deine Eltern sehen. Am besten du lässt es an einen Freund liefern. Oder er bestellt es für dich.

Hallo.      

Wenn ich mich nicht irre wird das per Bankeinzug bezahlt. 

Ich empfehle allerdings, das du die Bestellung nicht ohne die Erlaubnis deiner Eltern tust, sie werden entsprechende Gründe haben, die du auch benannt hast. Um das Vertrauensverhältnis zu wahren und deiner Schwester zu liebe, würde ich darauf verzichten den meistens kommt es doch irgendwie immer raus und du hättest den von dir nicht gewollten Ärger. Warte bis du 18 Jahre jung bist, dann kann man dir nicht vorschreiben was du zu kaufen hast und was nicht.       

Liebe Grüße, FlyingDog   

bei amazon brauchst du ein konto soweit ich weiß, da gibst du dann deine kontodaten usw. an bei shops wirst du wohl auch dein konto usw angeben müssen irgendwie musst du ja bezahlen aber du kannst nicht bestimmen wann das paket ankommt also könnten es deine eltern bemerken

Bestellen ohne das die Eltern es merken?

Wenn ich über die Kreditkarte meiner Eltern was bestelle können sie dann merken, dass ich was bestellt habe? Es handelt sich um einen Online Film den ich holen will. Zahlungsoptionen sind nur
Kreditkarte oder Paypal.

...zur Frage

Wie bringe ich meine Kleine Schwester zum aufräumen?

Ich habe ein kleines Problem. Meine kleine Schwester ist 13 und jetzt in dem Alter in dem sie nie zu etwas lust hat. Ich teile mir mit ihr ein großes Zimmer, aber sie schläft seperat nochmal in einem etwas kleiner Zimmer in dem nur ihr Bett und Kleiderschrankt & Deko steht. In dem großen was wir uns teilen steht dann der Rest. (Schreibtische,Regale,Spiegel,Komonden - Möbel halt) Das Problem liegt jetzt daran, dass sie nie von alleine aufräumt und auch die größte Unordnung macht -.- durch ihr kleines Zimmer kann man kaum gehen vor lauter unordnung. Ich bin dann immer die, die dann das "große" Zimmer aufräumt, weil ich lieber ordentlich lebe. Mit ihr reden ist schwer und meine Eltern sagen immer, dass wir das unternander klären sollen. Dies klappt aber nicht wirklich. Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, wie ich meine kleine Schwester mal zum aufräumen bekomme ? Liebe Grüße (:

...zur Frage

Zimmer in Zwei hälften teilen(ohne Mauer)?

Hallo erstmal!

Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Kleinen Schwester in einer 3-Zimmer Wohnung, aber meine Schwester und ich müssen uns ein Zimmer Teilen. Nun habe ich die Frage, ob jemand eine Idee hat, wie man das Zimmer in Zwei hälften "teilen" kann. Wir haben ein sehr großes Zimmer, hohe Decken, ein Fenster und wir können keine Mauer einbauen, da ein Zimmer dann kein Fenster hätte. Hat wer Ideen? Danke für die Antworten!

LG ColourUnicorn

...zur Frage

Heimlich bestellen..?

Hallo. Ich brauche dringend etwas aus dem Internet, aber meine Mutter ist strikt dagegen. Kann ich das irgendwie hinkriegen das die mir das zu einem bestimmten zeitpunkt liefern oder das sie das nicht mitbekommt? Lg und danke:)

...zur Frage

Zimmer mit kleiner Schwester teilen als jugendlicher?!

Hi leute, bin ein 15-jähriger junge und muss mir seit dem ich 2 bin mit meiner kleinen schwester (sie ist 13) ein zimmer teilen. Es kommen nie freunde zu mir, übernachten geht auch nicht, hab keinen eigenen fernseher im zimmer und auch obwohl wir das zimmer zu 2. Bewohnen ist es ziemlich klein. Meine vater verdient eigentlich ganz gut ich wohne nur halt in düsseldorf wo die wohnungen ziemlich teuer sind. Bei der wohnungssuche sind meine eltern auch seeeehr pingelig und nehmen die wohnung nicht wegen unschönem hausflur oder wenigen parkplätzen in der nähe. Was meint ihr dazu? Was soll ich nur machen? Das ist echt nervig...

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden ein eigenes Zimmer zu bekommen?

Ich bin jetzt 14 und muss mir immernoch ein Zimmer teilen. Ich find das doof, weil ich nd meine kleine Schwester total unterschiedlich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?