Bestellen ohne dass Eltern etwas merken, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Bankkonto. Viele Amazon Shop akzeptieren keine Bank Überweisung, sondern nur Kreditkarte oder Lastschrift

Sprich du musst deine Kontodaten Amazon geben. Der Verkäufer erhält sie aber nicht. Amazon überweist sich dann selber von dein Konto Geld ab, aber auch nur die Kauf Summe. Dann kommt das Paket an. Spätestens da werden es deine Eltern sehen. Am besten du lässt es an einen Freund liefern. Oder er bestellt es für dich.

Hallo.      

Wenn ich mich nicht irre wird das per Bankeinzug bezahlt. 

Ich empfehle allerdings, das du die Bestellung nicht ohne die Erlaubnis deiner Eltern tust, sie werden entsprechende Gründe haben, die du auch benannt hast. Um das Vertrauensverhältnis zu wahren und deiner Schwester zu liebe, würde ich darauf verzichten den meistens kommt es doch irgendwie immer raus und du hättest den von dir nicht gewollten Ärger. Warte bis du 18 Jahre jung bist, dann kann man dir nicht vorschreiben was du zu kaufen hast und was nicht.       

Liebe Grüße, FlyingDog   

Deine Eltern werden es bestimmt merken: spätestens dann, wenn das Paket ankommt...............und ohne zu bezahlen wird es auch nicht klappen.

Ich danke euch für die schnellen Antworten :)

Ich habe einen besten Freund der bei mir in der Nähe wohnt, ich könnte den schon fragen ob er mir eine Deko Figur bestellt, fraglich ist halt ob er das auch wirklich macht.

Oder ich frage einfach meine Eltern ob ich mir eine irgendwann wieder bestellen darf.

Das wäre auch ne Möglichkeit.

 

Oder ich warte bis zu meinem nächsten Geburtstag wieder und frage meine Eltern ob ich mir eine zu meinem 18. Geburtstag bestellen darf.

Ich weiß nicht warum meine Schwester vor den Deko Figuren Angst hat :/

 

Ich danke euch für die Vorschläge :)

 

mfg

 

0