Bestellen bei Thomas Sabo? Kann ich das Paket zurückschicken, wenn darin weniger als 40€ drin sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider muß der Artikel 40,00 Euro wert sein, damit Du kostenfrei zurücksenden kannst! Zurücksenden kannst Du jederzeit, aber bei 34,00 Euro eben nicht kostenfrei...

Doch, kannst Du zurückschicken, aber DU musst das Porto dann zahlen.

Wenn der Artikel keine 40€ wert ist, kannst du ihn auch zurück schicken. Allerdings kannst du dann den Retourenschein nicht nutzen sondern musst die Versandkosten selbst tragen.