bestellbestätigung....neckermann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Versandbestätigung kommt, naturgemäss, nachdem der Artikel versand wurde. Dann kommt meist auch die Nummer für die Sendungsverfolgung mit.
Die Bestellbestätigung dient nur dazu, dir zu Zeigen, das die Bestellung bei denen Eingegangen ist und ist noch keine Kaufbestätigung.

nein, da wir nicht wissen von wo aus versendet wird, ob er auf Lager ist usw.....aber ruf doch dort an und frag nach