Bestellbestätigung?! Bei sprezstyle

1 Antwort

Was hast du an dem Ablauf nicht verstanden?

Noch ist kein Vertrag zustandegekommen. Du hast ein verbindliches Kaufangebot abgegeben, welches erst nach Bestätigung zum Vertrag wird. Noch kann der Verkäufer zurücktreten - zB wegen Lieferproblemen.

Warte auf die Mail und überweise dann.

Wie lange sollte man auf die Ware warten bis man bei eBay einen Fall eröffnet?

ebay Problem Klärung

Habe am 6.6.15 was bei Ebay bestellt. Ware wurde in einem Brief verschickt. Jetzt sind nun schon 12 Werktage seit der Bestellung vergangen. Die deutsche Post streikt ja zum Teil, habe aber komscher weise auch schon Ware bekommen die ich nach dem 6.6.15 bestellte. Soll ich denn nun einen Fall öffnen und mein Geld zurück verlangen ?? Oder soll ich noch weiter warten bis die Ware kommt ? Und wenn ja wie lange soll ich noch warten? ####

...zur Frage

Vorkasse etwas bestellt?

Ich wollte gerade nach einer Handyhülle gucken und bin auf vorkasse gegangen Vorkasse heißt doch das man einen Betrag überweisen muss also wenn ich den jetzt nicht überweiße passiert da was?

...zur Frage

IIch habe jetzt etwas bei wish bestellt und will wissen wie lange ich darauf warten soll?

...zur Frage

Was ist die Rechnungsadresse?

Huhu, ich habe mir ebend so einen tee in einer apotheke online bestellt. ich habe auf Rechnungsadresse gedrückt. dies das. Also mien Kauf wurde auch ebstätigt. ich hab eingegeben das ich mit Überweisung zahle. Ich habe eine bestätigungsemail bekommen. Aber ich habe keine Kontonummer, Bankleitzahl oder sinstiges von denen bekommen. Hat das was mit der Rechnungsadresse zutun ? weil ich weiß jetzt nicht wie ich das überweisen soll ohne nichts. ???

...zur Frage

Mit Vorkasse bei Elbenwald bestellt?

Und zwar habe ich es ein tag nachdem ich es "gekauft" habe bezahlt also Donnerstag diese Woche, bekommt man da nicht so eine Bestätigungsemail das es bezahlt wurde ?

...zur Frage

hallo ich habe mir etwas bei 11teamsport bestellt und habe mich für die Vorkasse entschieden. Wo finde ich jetzt die passenden daten zum überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?