Bestellbestätigung Baur gleich Genehmigung Finanzierung?

3 Antworten

Nein kann immer noch stoniert werden entweder bekommst du demnächst eine Versandbestätigung (dann hat's geklappt) oder eine stonierung mit Option für andere Zahlungsmöglichkeiten

Das ist lediglich eine bestell Eingangs Mail diese stellt keine Annahme des Vertrags da. Ein Vertrag kommt mit der Zusendung der Ware zu Stande. Du wirst evtl von baur angerufen zwecks der Finanzierung.

Angerufen?

0

Na wenn du eine Telefon Nummer hinterlegt hast, rufen die gerne mal an und lassen sich den Einkauf bestätigen.

0

ja, sonst hätte es nicht geklappt.

BAUR Versandhaus Zahlungsarten nach dem 1. Kauf

Hallo zusammen,

und zwar habe ich bei BAUR zum ersten mal was bestellt. Ein Pulli besser gesagt für 5,99€. Ich habe die Zahlungsart "Sofortüberweisung" gewählt und gleich danach das Geld überwiesen. So wie ich richtig verstehe bekomme ich dann eine Kundennummer wenn ich den Artikel erhalte oder? Und damit melde ich mich dann bei BAUR als "richtiger" Kunde an, oder? Kann ich dann auch etwas auf Raten kaufen wie z.B. ein Laptop für ca. 800€? Weil als Neukunde wurde es mir abgelehnt. Hätte ihn gerne gekauft ich brauche ihn dringend. Mein Lohn bekomme ich ja jeden Monat und kann meine Raten so bezahlen.

Vielen Dank, Chris H.

...zur Frage

Baur Kauf Limit?

Hallo, Habe heute einen PC auf kleinen Raten bestellt, habe aber noch ca 500- offen (Überweisung schon am Montag eingelegt wurde auch schon abgebucht). Nun ist meine Frage (da der PC 1000€ Gekostet hat) ob baur meine Bestellung annimmt oder abweist.

Was denkt ihr? PS: Zahle immer Pünktlich

LG

...zur Frage

Wie verläuft das mit der Ratenzahlung bei Baur?

Liebe Comunity,

Ich habe nichts derartiges gefunden, was aktuell ist. Die meisten Infos dazu sind ziemlich verjährt. Wenn ich heute bei Baur eine Bestellung auf Raten mache, wie und wann wird mir das bestätigt bzw. abgelehnt? Sofort oder erst nach einigen Tagen? Ich bin Neukunde. Und nebenbei: ich brauche keine Warnungen, dass ich bitte erst sparen soll. Ich habe alles durchdacht, keine Schulden und noch nie im Zahlungsrückstand gewesen. Erster Kauf auf Raten!

Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?