Bestell-Auftragsbestätigung Vodafone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dennis792,

also erst einmal muss ich dir mitteilen, dass ich es sehr schade finde, dass du von uns gehst. Darf ich den Grund dafür erfahren? -Feedback nehme ich gerne entgegen.

Vielleicht braucht es 1–2 Tage, bis du eine Bestätigung erhältst. Nun weiß ich nicht, wie die Vorgehensweise bei Vodafone ist. Wenn du dir da unsicher bist, dann frag dort noch einmal nach. Aber es wird auch sicher Zeit benötigt, damit die Rufnummernübernahme mit uns abgeklärt wird.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dennis792 18.01.2017, 00:08

Ja weil ich keinen Laufzeitvertrag mehr möchte, und mein momentaner Tarif würde jetzt wieder im Preis steigen. Bisher hatte ich 6GB Volumen brauch ich aber nicht mehr da WLAN zuhause, und eure prepaid Tarife haben recht wenig Volumen dann wieder was Vodafone in diesem Fall etwas besser macht.

Ja ich schau in den nächsten Tagen nochmal nach ob ich was erhalte. Vielen Dank!

0
Telekomhilft 18.01.2017, 14:11
@Dennis792

Vielleicht bieten wir ja in Zukunft einen Tarif an, der besser zu dir passt. Schau' gerne immer mal wieder bei uns vorbei. :-)

Beste Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?