Besteht trotzdem noch eine Chance schwanger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zu deinem Eisprung ungeschützten Sex hast, ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten.

Willst du denn schwanger werden?

Ich würde an deiner Stelle noch bis nächste Woche warten. Sollte deine Periode bis dahin nicht kommen, mache einen Test und gehe zum Frauenarzt.
Die Schmerzen klingen aber nach PMS, also kann es sein, dass deine Periode kommt.

Alles Gute, Philinikus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genau zu meiner fruchtbaren zeit hatten wir GV aber ungeschützt

Ja, dann besteht auf jeden Fall die Chance schwanger zu sein, warte ab bis deine Periode kommt/kommen sollte und mache dann ggfs. einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXLisaleinSXx 29.10.2015, 08:00

normal müsste sie samstag kommen aber jetzt sind halt die schmerzen als würden sie kommen :/

0
LonelyBrain 29.10.2015, 08:13

deine Periode kommt

Also wirklich... die FS bekommt keine Periode unter Pilleneinnahme. Dies nennt sich schlichtweg Abbruchtblutung oder Hormonentzugsblutung. Diese Blutung ist KÜNSTLICH erzeugt und ensteht durch die Pillenpause also durch das Abbrechen der Hormoneinnahme.

Diese Blutung sagt nichts aus über eine bestehende oder nicht bestehnde Schwangerschaft.

Auch während einer Schwangerschaft kann die Abbruchblutung einsetzen.

3
Sunnycat 29.10.2015, 08:16
@LonelyBrain

Wer sagt denn dass sie die Pille nimmt? Ich verstehe es eher so, dass sie einen Kinderwunsch hat.....?

0

Mädel... seit dem 19.10 spamst du GF mit deinen Fragen diesbezüglich zu. Geh doch einfach mal zum Frauenarzt - wie wärs?


Wie hoch ist die Möglichkeit?

Ist Möglichkeit schwanger zu sein hoch?

Bin ich nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr und Eisprung schwanger?

Sind Unterleibschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXLisaleinSXx 29.10.2015, 07:58

ich hab nächste woche termin

0

Was möchtest Du wissen?