Besteht sein Interesse wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du auch nur einen Deut zu erkennen gibst, daß du kein Interesse mehr an ihn hast oder hättest, wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel..

ob du mit diesen Wankelmütigkeiten leben willst, zumal er ja ziemlich unstet ist, sowohl in seinem beruflichen Alltag wie auch dir gegenüber, bleibt dir unvorbenommen, aber eher wollt ich dich schon warnen, denn er wird dir nicht den Schutz und Halt geben, den du dir erhoffst, weil du dich auf ihn nicht verlassen kannst - wenn ich denn so zwischen den Zeilen lese...

Wie genau sollen wir denn jetzt in seinen Kopf schauen? ;-)

Hast du einen bestimmten Grund, ihm zu misstrauen? Menschen haben ab und zu keine Zeit und auch nicht immer Lust zu schreiben.

Ich glaube, du wirst ganz natürlich eine Antwort auf deine Frage finden, wenn du wieder da bist und sich die Lage "normalisiert" hat.

Was möchtest Du wissen?