Besteht "Seeed" aus anderen Mitgliedern als früher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... Peter Fox ist dabei, ganz am Anfang, bis nach dem Refrain, da übernimmt dann Boundzound und Dellé. Es sind immer noch die gleichen Mitglieder, außer dass DJ Illvibe von DJ Luke abgelöst wurde, aber dass war ja schon 2005.

Du hast Recht, Beautiful ist anders, da kann man wirklich nichts sagen, ich schätze mal, dass Seeed einfach etwas neues ausprobieren wollte...

Und dass Seeed englisch singt, ist nun wirklich nichts neues. Zwar haben sie noch nie so viel englisch in einem Song gesungen (zumindest wenn Peter Fox nicht dabei war), aber es hört sich doch trotzdem gut an...

Selbe Truppe wie früher, nur haben viele in der Pause eigene Projekte gemacht (z.B. Peter Fox, Boundzound) und damit auch das neue Album beeinflusst.

Peter Fox ist dabei. Es sind immer noch die gleichen Leute. Sie haben nur ihre Vorliebe für Englische Musik entdeckt. :-)

da hat sich seit 2005 nichts geändert

Was möchtest Du wissen?