Besteht noch Hoffnung (crush)?
Heyy..
Ich.. zweifel momentan was ich gerade fühle und überhaupt alles gegenüber meinem crush :/. Kurze Info: ich bin lesbisch, sie ist es auch, aber noch asexuell. Wir beide sind gute Freunde, sehen uns immer in der Schule gemeinsam mit unserer Clique und treffen uns auch mal privat. Ich habe schon seit 3 Jahren einen crush auf sie und konnte es ihr erst nach 2 Jahren sagen, aber nach dem "Geständnis" ist unsere Beziehung/Freundschaft immer noch so, wie es vorher auch war. Es hat sich also nicht viel verändert. Jetzt die Frage an der ich Nachts ständig vor dem Schlafen gehen denke: "besteht da noch Hoffnung? Oder kann ich es einfach vergessen?"
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, sodass ich endlich eine Nacht schlafen kann (ohne sich Gedanken/Sorgen zu machen) xd
2 Antworten

vielleicht kannst du sie einfach nochmal darauf ansprechen? das wäre die einfachste lösung, um klarheit zu bekommen, auch wenn es viel mut kostet
viel erfolg :)

sprich sie nochmal drauf an und bitte sie um eine klare antwort ob es funktionieren könnte