Besteht noch die Möglichkeit auf eine intakte Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungen nützen dir da nicht wirklich, da es bei jeder Frau anders sein kann, also besser abwarten bis Samstag u. nicht verrückt machen lassen, bringt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir leider jetzt keiner weiter helfen...

Es gibt Beispiele, da ging das gut aus und es gibt Gegenbeispiele...

Bei mir ists schlecht ausgegangen, aber ich weiß nicht, inwiefern dir das jetzt weiter hilft....

Da hilft nur Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Antworten, die Du hier kriegst, kannst Du eh´nicht viel anfangen, im Gegenteil! Dann wirst noch ganz meschugge!

Frage Deine Ärzte Löcher in den Bauch, da hast mehr davon! Und: `n kleines bißchen Geduld musst auch haben, bis ein entgültiger Befund steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Windmole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir alles Gute, kenne mich leider nicht aus, aber trotzdem viel Kraft und Energie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?