Besteht Möglichkeit einer Schwangerschaft, oder mache ich mir zu viele Sorgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kondome sind doch immer glitschig xD und wenn es gerissen wäre, hättet ihr das gemerkt, auch ein kleines Loch wäre nämlich dann höchstwahrscheinlich noch weiter aufgerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "glitschige" ist wahrscheinlich von dir. Ich würde mir keine Sorgen machen und einfach warten bis du deine Tage bekommst. Wenn du Angst hast geh zum Frauenarzt oder Kauf dir einen Test:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajugl
05.03.2017, 21:13

Danke :)

0

Der Glitsch am Kondom nach dem Rausziehen kann auch von Dir stammen.

Wenn ein Kondom reißt, sieht man das mit bloßem Auge, habe ich aber ehrlich gesagt noch nie geschafft, selbst als ich es drauf angelegt habe und wirklich *alles* falsch gemacht habe, was ging.

Ein kleines Loch wird man nicht sehen, es sei denn, Ihr habt das Kondom aufbewahrt, dann könnt ihr es aufblasen und überprüfen, ob es dicht hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajugl
05.03.2017, 21:08

Danke für die Antwort 

0

Eigentlich merkt man das früher oder später schon, wenn das Kondom n Loch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajugl
05.03.2017, 21:04

Wie meinst du das? Also woran?

0

Was möchtest Du wissen?