besteht lebensgefahr wenn mir mein handy in die badewanne fällt und ich sitz drin?

8 Antworten

Solange es nicht ans Stromnetz angeschlossen ist und du keinen Überladungsschutz hast und dann nicht grad zufällig in einer Salzlauge badest, ist das nicht Lebensgefährlich ;)

es wird wahrscheinlich dein handy killen....es sei denn , du lädtst gerade dein akku.....dann hast du ein bzw .wahrscheinlich kein problem mehr

nein der akku is viel zu schwach, da solltest du ncih tmal merken

Außer dein Handy ist am Netzteil angeschlossen...

Ja! akute sogar! Wenn Dein Handy dann aus Versehen noch die Nummer von Wolfgang Schäuble wählt, denkt der, dass Du der Uwe Barschel bist, welcher noch lebt! Dann kommt er, der Wolfgang, vorbeigerollt und und versucht Dich unter Wasser zu drücken! ;)