besteht lebensgefahr wenn mir mein handy in die badewanne fällt und ich sitz drin?

5 Antworten

nein der akku is viel zu schwach, da solltest du ncih tmal merken

Außer dein Handy ist am Netzteil angeschlossen...

Ja! akute sogar! Wenn Dein Handy dann aus Versehen noch die Nummer von Wolfgang Schäuble wählt, denkt der, dass Du der Uwe Barschel bist, welcher noch lebt! Dann kommt er, der Wolfgang, vorbeigerollt und und versucht Dich unter Wasser zu drücken! ;)

Lebensgefahr am Multimeter?

Ein Youtuber meint, wenn man ein Multimeter auf Gleichstrom und750 V stellt, besteht Lebensgefahr???

https://youtu.be/cfriwhure3I

...zur Frage

Iphone spielen in der badewanne gefährlich?

Hey ich wollte fragen ob handy spielen Innder badewanne gefährlich ist

...zur Frage

Was passiert wenn ein Handy in

Die Badewanne zum Beispiel fällt. Wenn ein Föhn rein fällt und man ist drinn dann erleidet man ja einen Schlag, bestimmt auch stärker weil er ans Stromnetzt angeschlossen ist. Aber wenn ein Handy einfach aus der Hand mit in die Badewanne fällt, was passiert da, im schlimmsten Fall und damit meine ich nicht das es dann kaputt ist.

Dankeschön

...zur Frage

bin ich zu dick für einen Bikini und welche Bademode sollte ich tragen?

hallo:) ich wiege 58kg und bin 15 Jahre alt. so mein problem sind mein Bauch, die Hüfte und meine Oberschenkel

ich kann meinen bauch schon gar nicht mehr einziehen:( ich fühl mich deswegen echt schlecht und ich schaff gar nichts... ich nehme mir was vor halte drei tage durch und gebe schon wieder auf:(

wir fahren bald ins tropical island nähe berlin ist es da schlimm wenn ich einen Badeanzug trage? und wie siehts beim stand aus? meine mama sagt es sieht doch kindisch aus wenn ich mit Badeanzug antanze.... oder bei diesen high waist badehöschen da sieht man wie ne Oma aus

bitte helft mir...

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Mit Nagelpilz in der Badewanne baden - Ansteckung andere Körperteile?

Werden andere Körperteile mit Nagelpilz infiziert, wenn man in der Badewanne badet? Überleben die Pilzsporen im Badewasser und besteht die Gefahr, dass Sie sich weiter verbreiten?

...zur Frage

was tut man wenn man einen krampf auf offener see kriegt?

besteht dann lebensgefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?