Besteht interesse wenn er sich beweisen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich als Junge würde sagen, dass es nicht umbedingt etwas bedeudet.
Sprech ihn aber ruhig mal an, dass findet er sicherlich Schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schuessler123 04.01.2016, 02:47

Er hat auch als er einen Berg hoch gegangen ist extra 3-4mal runtergeschaut.

0

platzhirsche, die sich an schwächeren vergreifen - bäää. wenn dir sowas gefällt, geh darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schuessler123 04.01.2016, 02:50

Er musste aus dem bus weil er aussteigen musste! Der kleine ist ja nicht weggegangen

0
casala 04.01.2016, 02:55
@Schuessler123

na dolle - weshalb erwähnst du das denn, wenn es mit dir nix zu tun hat?

0

So wie es sich anhört, kennst du ihn nur von sehen. Also steht er nicht auf dich. Das wäre bescheuert wenn ihr euch gar nicht richtig kennt. Aber er zeigt Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cooooockie 04.01.2016, 03:06

Vielleicht aber auch nicht. Möglicherweise alles nur Einbildung. Die Sachen die du da aufgezählt hast sind komisch. Du auch.

1
Schuessler123 04.01.2016, 03:11

Haha alles klar du bist witzig :)

1
cooooockie 04.01.2016, 03:12

Warum bin ich witzig?

0

Was möchtest Du wissen?