Besteht Interesse von ihrer Seite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es am besten einfach ausprobieren, ein Versuch ist es wert. Du kannst doch einfach mal zu ihr hingehen und "hey na wie gehts dir" sagen oder soetwas... dann kommt ihr ins Gespräch und dann entwickelt sich das vielleicht weitet, vielleicht auch nicht. Versuch es einfach ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBosnier2312 25.06.2016, 09:50

Okey, ich versuche es mal demnächst, dankeschön :)

0

Wenn dieses Mädchen dich immerhin bereits eindringlich anschaut, dann hat es dich auch zumindest bereits registriert und es ist quasi zumindest von einem grundlegendem Interesse an dir auszugehen. Allerdings ist das dann natürlich auch nichts wofür Du dir sozusagen etwas kaufen kannst und so wärst Du auch nicht schlecht beraten das Mädchen einfach mal anzusprechen und der Hund könnte dabei als sozusagen praktischer Aufhänger fungieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, sprich doch mit ihr einfach. Los, Mach schon, warte und überlege es dir nicht lange... ansonsten hast verkackt... Hab schon genug Erfahrung gemacht. Ich meine dass du den ersten Schritt machen musst und nicht sie... Also, wenn Eier hast, dann eier nicht rum und sprich sie an! Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... nein, ich denke nicht. Natürlich wäre es möglich, aber wenn sie die Courage hat, deine Mutter anzusprechen, wieso sollte ihr dann der Mut fehlen, dir mal ein Hallo zuzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh morgen zu ihr schau ihr ganz tief in die Augen und sag ihr Sprüchst du das zwischen uns nicht auch diese tolle Spannung, wie wärs wollen wir uns mal privat treffen und uns kennen lernen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?