Besteht Interesse oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es besser, wenn du etwas weniger direkt wärst. Wenn du sie fragst, ob sie "etwas mit dir unternehmen will" heißt das, dass du Interesse an ihr hast und das ist vielleicht etwas zu direkt. Wenn du aber sagst "hör mal, ich hab da zwei Konzertkarten, mein Kumpel ist kurzfristig abgesprungen, hättest du Lust, mitzukommen" ist das nicht ganz so direkt, verstehst du ? Auf jeden Fall sollte es eine konkrete Unternehmung sein, also "lass uns doch zusammen in die neue Ausstellung gehen" oder du checkst mal ab, ob sie gern ins Kino geht und welche Filme sie gerne hat und schlägst dann einen konkreten Film vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilfebenoetigen 24.03.2013, 19:02

eigentlich finde ich das viel direkter als sie zu fragen, ob sie mal zeit für nen kaffee zwischendurch hat :-) trotzdem danke

0

Ich glaube, die Symphatie dir gegenüber ist wohl eher freundschaftlich bedingt, wie sich das liest.

Ausserdem würde ich ihr auch ein wenig mehr Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?