besteht interesse bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Holla...der geht aber ran;) An deiner Stelle würde ich mich ganz unverbindlich außerhalb der Arbeit mit ihm treffen. Es wird sich zeigen, was er will. Die Frage ist, ob er immer mit jeder so heftig flirtet und was er so für einen Ruf hat...

Nixxie 16.10.2012, 19:36

Ja.das frag ich mich auch. er kommt mit jedem klar, soweit ich weiß. ich muss ihn wohl erst noch ein wenig im auge behalten. Trotzdem lieben dank für die antwort!

0
glittersand 16.10.2012, 19:40
@Nixxie

Ja genau. Behalte ihn im Auge und mach dich nicht zu schneller Beute;) Du müsstest erst mehr über seinen Charakter herausfinden.Ich denke mal nicht, dass er bei jeder gleich mal so für ist...frag mal die Kolleginnen, die müssten ihn besser kennen.

0

Wenn Dir was an dem Job liegt, dann vergesse ihn.

Alles andere würde nur Probleme bringen.

Was möchtest Du wissen?