Besteht Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir keinen Kopf darum. ;)

Ich und ein Kumpel hatten mal eine "Deo-Schlacht" und mit jeweils 4 Dosen (verschiedene Sorten) sprühten wir uns ein... Die ganze Wohnung roch nach Deo... Und der Duftspender... vergiss ihn. Du wirst noch lange leben dürfen. ;P

Nochmal - Mach dir keinen Kopf deswegen, das wird keine gesundheitlichen Folgen haben. :)

Dankeschön, bin ich ja beruhigt! Trotzdem habe ich dieses komische Gefühl im Hals... :S Gute Nacht noch (:

0

Bei Butan verhält es sich so, dass es schwerer ist als Luft. Es würde also nur über dem Boden sein und nicht auf Mundhöhe. Es ist aber so wenig Butan enthalten, das es ungefährlich sein dürfte was Du gemacht hast. Selbst wenn Du mit dem Kopf auf dem Boden gelegen hättest.

Ganz einfach würdest Du erkennen, das Butan in deinen Luftröhren gekommen ist, wenn deine Stimme viel tiefer ist als normal. Butan bewirkt das genaue Gegenteil von helium wenn man es einatmet.

ich glaube das es psychisch ist, und so gefährlich wird das schon nicht sein ;) ich nehme mal an rauchen ist gefährlicher. lüfte einfach noch ein bisschen

Lüfte halt ordentlich durch... erinnert mich übrigens an einen Nachrichtenbeitrag vor ein paar Jahren da wollte sich ein Junge vor der Disco im Bad fertiggemacht und hat sich natürlich auch Unmengen an Deo und Haarspray rangesprüht seine Eltern haben ihn dann auf dem Badezimmerboden gefunden:/ ist jetzt ein Krasses bsp. aber so schnell kanns gehen.

Ich glaube du steigerst dich da in etwas rein!

Butangas wirkt narkotisierend, und das schon sehr schnell, nach wenigen Atemzügen!

Also dürfte dir nichts passiert sein, du hast es ja auch nicht direkt eingeatmet. Und wenn du jetzt müde wirst, ist es auch nichts schlimmes, sondern die normale Schläfrigkeit.

lg

Dankeschön, bin ich beruhigt. Jaa ich denk auch, dass ich mich da reinsteiger.. Bin ich schon von mir gewohnt.. Trotzdem danke (: Aber uch habe so ein total komisches Gefühl im Hals, als ob da bald keine Luft mehr bekommen würde.. Meinst du das ist auch nur einbildung?

0
@FreakOfMiley

Ja! Das kommt davon das du dir soviele Gedanken machst, dadurch erhöht sich der Blutdruck und dein Hals schwillt leicht an! Also auch nicht beunruhigendes!

lg

0

das fühlst du nur weil du das gelesen hast! ich hab schonmal was schlimmeres mit deos erlebt und lebe immernoch!

Hast du es flaschenweise im Zimmer versprüht? Wohl kaum.

Wieso hast du nicht einfach gleich das Fenster aufgemacht anstatt Deo rumzusprühen. Das Deo vermischt sich mit dem ekligen Geruch und es riecht noch ekliger.

Was möchtest Du wissen?