Besteht Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Verhalten ist doch ganz normal in jungen Jahren.

Es dauert immer eine geraume Zeit, bis man sich wirklich echt kennengelernt hat. Vorangegangenes Hin und Wider ist ein natürliches Spiel zum Test des eigenen Empfindens. Wenn hierbei nichts abbricht, dann kann es durchaus zu einer echten Freundschaft führen, möglicherweise auch noch zu mehr.  

Also, so wie du´s beschrieben hast, besteht mit Sicherheit Freundschaft und Interesse am weiteren Fortbestehen dess sich näher Kennenlernens.

dfllothar wünscht dir das GUTE VERHÄLTNIS !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein wenn er ne Freundin hat & trotzdem sich dafür interessiert ob du ihn tatsächlich blockiert hättest 😂😂 du musst garnicht mehr fragen man merkt einfach das die Interesse nur gestiegen ist🤔 Aber lass die beiden mal zusammen sein.. mal gucken wie lang das halten wird 🤷🏼‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?