Besteht euer Musikgeschmack auch aus extrem verschiedenen Genres?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir ist es auch so! Meine freunde hören alle eine ganz bestimmte Musikart wie zum Beispiel Metal. Während mir sehr viele Musikarten gefallen.

Entstammen Metalcore und Indie Rock nicht beide dem Rock? Folk höre ich auch gelegentlich. Ansonsten sind meine favorisierten Genre so unterschiedliche, wie: Klassische Musik, Pop der 80er und Swing der 30er/40er. Ist doch gut, wenn man verschiedene Genres mag. Vielseitig und abwechslungsreich. Man muss sich ja nicht auf eines festlegen. Gibt kein Gesetz dafür :-)

Ich höre Hip-Hop, R&B ♡ musik (the weeknd wäre hier ein gutes beispiel) dann noch bissen reggae und edm (dubstep,house einfach gesagt)..

Alles locker easy sehen ;)

von Punkrock über Rap/Hiphop und Gabba bis zu klassischer Musik ist bei mir alles dabei :)

kommt eben auf das Lied an, nicht aufs Genre oder den Interpreten...

Außer metal, Rock und Hans Entertainment ist bei mir leider nichts drin xD

Was möchtest Du wissen?