Besteht eine Möglichkeit der Schwangerschaft oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Periode, sondern eine künstliche, nichtssagende Entzugsblutung. Du hättest auch früher in die Pause gehen können, nach 14 Pillen ist bereits eine sichere Pause möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Des weiten kann die Blutung auch mal kürzer oder länger sein und anders aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkret würde ich sagen: Nein.

Aber geh morgen besser mal sofort zum Frauenarzt, der kann dir da genaueres zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalinkamalinka9
07.01.2016, 17:53

leider bin ich momentan im Skiurlaub und kann erst am Montag versuchen einen Termin zu bekommen.

Weisst du vielleicht warum ich nur 1 Tag meine Periode hatte? Kann das an den zusätzlichen Pillen liegen?

0

Was möchtest Du wissen?