Besteht eine möglichkeit dass sie sich noch melden wird oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass gut sein. Ist ein Schlachtfeld, aus dem es sich gilt zurückzuziehen. Das klingt ähnlich wie mit meiner Ex damals. Und seit meiner aktuellen Freundin, mit der es wohl ewig halten wird, vertrete ich die Ansicht: Sobald man in einer Beziehung "kämpfen" muss, ist es schon vorbei. 

wie wahr das ist der letzte satz.. es kommt wie es kommt und wenn sie mich lieben würde hätte sie sich schon längst gemeldet

1
@hakanbaba1989

Ja, ich finde, sobald man sich mit dem Partner immer wieder streitet, macht das keinen Sinn mehr.

1

naja kommt drauf an wie ernst man die beziehung nimmt ich hab das auch nicht ausgehalten und wir haben wirklich jeden tag gestritten wir konnten nicht miteinander und auch nicht ohne einander aber ich wusste dass sich das mit der zeit legen würde hätte sie nur nicht gleich etwas schlechtes ihren eltern über mich erzählt sonst würde das alles nicht so kommen

0

Hi Lieber hakanbaba,
Um dir diese Frage zu 100% zu beantworten müsste ich erstmal deine Ex-Freundin besser kennen. Ich weiß ja nicht so richtig wie sie auf  
verschiedene Dinge reagiert oder was sie mag und was sie hasst. Desswegen gebe ich dir hier 2 Optionen was passieren KÖNNTE:

1. Sie schreibt dir zurück und sagt das es ihr Leid tut (weil sie jz wieder Interresse zeigt, da evtl ihr albanischer Freund schluss gemacht hat)

2. Sie meldet sich nie wieder. Bitter:( aber es kann passieren, weil dich vllt einfach kein Bock mehr auf dich hat😉

Naja Schönen abend noch
LG FirebirdExtra

sie ist ein sehr anhänglicher mensch gewesen die ganzen 4 jahre die letzte woche der trennung auch.. jedesmal nachm streit hat sie sich gemeldet jedesmal geweint hört sich etwas krank an aber ich habe das an ihr geliebt weil ich eben immer wusste dass ich nur ihr gehöre..

0

Ok dann wird höchstwarscheinlich fall 1 eintreten^^

0

sie wollte mich ja eifersüchtig machen mit ihrem "neuen" und ich bin drauf reingefallen jetzt wird sie sich ne zeit besser fühlen weil sie gesehn hat wie weh mir das tat haha in welchen zeitraum denkst wird sie sich melden

0

Ich glaube, sie hat es nur gemacht um sich von dem Schmerz abzulenken, ich bin mir nicht sicher ih glaube aber in den nächsten wochen:)😉

0

ja genau so is es! derzeit steht wohl ihr stolz noch im weg mal kucken wie lange das hält

0

Jap die Zeit entscheidet alles😉

0

Was möchtest Du wissen?