Besteht eine möglichkeit , dass ich inkompetent bin?

7 Antworten

Nicht jeder Samen trifft die Furche im richtigen Moment.

Wie man da mit Mathematik nachhelfen kann, erklärt Dir der Mathelehrer. Oder der Gynäkologe. 

6

Ja das ist mir klar... aber das es bei so vielen malen nicht ausversehen passiert? Ist irgendwie merkwürdig..

0
31
@majalacoste

Wenn Du aus Versehen immer die falschen Tage erwischt, kann auch nix passieren...

0
Es hört dich sehr verantwortungslos an doch es macht mich fragwürdig...

na, ganz abgesehen von deiner Fertilität: ja, du bist verantwortungslos. da du das schon selber weißt, können wir es auch dabei belassen lassen.

6

Hilft mir bei meiner frage aber nicht weiter :)

0
45
@majalacoste

du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt, einmal wegen Fertilität und dann besser auch mal einen Volltest auf alle üblichen Geschlechtskrankheiten machen lassen. Du weißt schließlich nicht, wo diese Männer alle ihre Rüssel sonst noch drin hatten. Solltest du Pech haben und dir von einem was eingefangen haben, darfst auch noch alle Partner darüber informieren. Na, was für ein Spaß DAS wird...

1

Ungeschützter Geschlechtsverkehr und 2 1/2 Wochen später Periode bekommen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber ohne dass er sich in mir drin "entleert" hat. (Ich benutze keine Pille.) Hatte nach dem Geschlechtsverkehr starke Bauchkrämpfe. Dummerweise habe ich jetzt erst festgestellt, dass es in meinen fruchtbarsten Tagen passiert ist. Meine Periode bekam ich über eine Woche verspätet. Und des öfteren habe ich seit einer Woche leichte Durchfall Gefühle und vor 2 Tagen wurde es mir schwindelig um die Augen. Mein Essverhalten blieb normal. Übelkeit besteht keine. Brüste fühlen sich normal an. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich dennoch schwanger sein könnte? Aber da ich jetzt meine Periode habe, muss ich mir überhaupt noch Sorgen machen?

...zur Frage

(Längerer Text) Bin ich schwanger?

Hallo :) also ich erzähle mal.. ich bin nun 23 Jahre alt und hatte die letzten Wochen ungeschützten Sex mit meinem Freund. Er kam auch in mir. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich schon lange das Gefühl habe keine Kinder bekommen zu können, da wir schon seit 2 Jahren zusammen sind und schon sehr oft ungeschützten Sex hatten und nie etwas passiert ist. Auch wenn er in mir gekommen ist. Seit 3 Jahren führe ich auch einen Periodenkalender auf meinem Handy mit einer App. Nun ist es so dass ich meine letzte Regelblutung am 14.03.-18.03. hatte. Mein Zyklus ist nun mit dem heutigen Tag 43 Tage lang. Normal soll wohl ein höchstens 35Tage Zyklus sein. Ich hatte auch gestern eine angespannte Brust und einen Tag davor auch sehr starken weißen Ausfluss, sodass ich mir dachte, meine Tage würde jetzt einsetzen, aber es kam nichts. Seit zwei Tagen habe ich ein leichtes Schwindelgefühl. Fühle mich irgendwie ein bisschen betrunken wenn ich aufstehe (Ich habe schon lange keinen Alkohol mehr getrunken). So. Zu der ganzen Situation muss man aber noch sagen dass Mein Bruder vor einem Monat gestorben ist und ich habe gelesen, dass stärker Stress oder bestimmte Familiensituationen (wie z.b. Ein Todesfall) hervorrufen kann, dass mal die Regel sogar ausbleibt. Ich bin wirklich überhaupt nicht so, dass ich bei jedem Mist zum Arzt gehe und auch wollte ich nicht direkt zum Frauenarzt. Deswegen wollte ich erst mal hier fragen, was ihr so von der Situation haltet. Was ihr so aus dem Bauchgefühl sagen würdet. :) und ja ich weiß ihr könnt mir nicht sagen, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich wollte nur mal so hören/ lesen wie eure Erfahrungen sind und ob ihr schon ähnliche Situationen hatten und ihr schwanger wart oder eben nicht. :)

Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gekauft, jedoch hatten mein Freund und ich das letzte mal am 19.04. Sex und ich habe im Internet gelesen, dass ein Test erst nach 2 Wochen wirksam sein soll. Soll ich jetzt besser noch warten damit? Ich möchte das Ding nicht verschwenden. Die sind echt teuer 😅 Achso und mein Freund und ich haben nicht einfach so aus Spaß und auf Risiko ungeschützten Sex gehabt. Wir haben schon oft darüber gesprochen.. also schwanger zu sein wäre toll! :) (Habe ich jetzt bei der Überarbeitung noch mal so dazu geschrieben weil es vorher ein zwei doofe Kommentare gab wie dumm es doch wäre ungeschützten Sex zu haben).

Liebe Grüße. Freue mich auf eure Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?