Besteht eine Kündigungsfrist bei einem MiniJob?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesetzliche Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum 15. oder zum Ende eines Kalendermonats.

Ist das jetzt ein 400 Euro-Job,oder in der Gleitzone mit 450 Euro ??Wer kündigt?Der Arbeitgeber oder der -nehmer?Wie lange besteht das Arbeitsverhältnis?

Ist ein 450 euro und das arbeitsverhältnis besteht seit mitte april diesen jahres aach ja und der arbeitnehmer kündigt

0