Besteht eine Chance auf Besserung nach der Entfernung einer Wirbelsäulenversteifung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nur zwei sehr gute Adressen nennen, wo man sich mit deinen Problemen auskennt. Das wäre Professor Meier (kann sein auch mit ai oder ay, kannst du aber googeln) Neurologie Rechts der Isar in München. Ein erstklassiger Spezilist, der selber schwierigste OPs macht, die andere Ärzte ablehnen (auch am Kopf).

Für den Schließmuskel Dr. Neymeyer in Berlin, Charite und Franziskuskrankenhaus. Mit letzterem kannst du sprechen, er wird dich zurückrufen. Hat er wegen meiner Mutter gemacht, fast 20 Minuten abends. Ein sehr netter Mensch und Spezialist. Allerdings weiß ich nicht, wie es damit nun bei Männern aussieht.

Vielleicht liegt ja was in deiner Nähe. Viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?