Besteht ein verdacht auf innere blutungen?

2 Antworten

Wie lange hast du schon die Schmerzen?

Denn ich habe auch einen GROßEN BRUDER der mir manchmal außversehen wenn wir ,,Spaßkämpfe" machen mir auch in den Bauch tritt...

Ich kann dann kaum atmen mir geht es nach 5 minuten wieder besser

schon seit über einer halben stunde :/ und danke für deine antwort :)

0
@Natalie0803

Also hör mir zu ich habe in Biologie eine 1 also weiß ich vlt was ich tue!

1.Taste mal deinen Bauch ab tut er immer noch sehr stark weh oder gehts besser?

2.Wnn die 1.Frage mit Nein beantworte wurde und es schlimmer geworden ist ruf den Notartzt oder fahr in die NOTAUFNAHME!!!

0

also wenn ich ihn abtaste tut er schon weh und mir ist wirklich sehr schlecht bei dem kann ich sagen das es schlimmer geworden ist aber beim bauch das kann ich leider nicht beurteilen da ich ihn vorher nicht abgetastet habe meinst du ich sollte jetzt trotzdem einen notarzt rufen?

0

Wie lange zitterst du schon? Wenn paar Tage dann musst du aufjedenfall zum Arzt man weiß ja nicht was da los ist...

seit einer halben stunde und danke für deine antwort :)

0

schwach und zittrig?

hallo ich suche hilfe, ich habe in den letzten Monaten immer öfter auch den ganzen tag über manchmal, Zeiten in denen ich so schlapp bin und total zittrig auf den beinen bin. so als würde ich gleich umfallen. habe kaum noch kraft irgendwas zu machen... ich war vor einem halben jahr beim Arzt bei so einer jugenduntersuchung mit blutabnahme usw. und es war alles ok... psyisch geht's mir mal gut mal schlecht, neige manchmal zu leichten Depressionen, wird aber besser. Sport treibe ich kaum, außer ca. jede Woche reiten, wobei das auch nicht so anstrengend ist wie z.B. laufen. wenn ich joggen gehe werde ich auch nach kurzer zeit so schlapp und kann nicht mehr. könnte das diabetes sein? :0 also zuckerkrank? brauche dringend hilfe, danke schonmal.

...zur Frage

Nach Autounfall keine Schmerzen spüren?

Ich habe ziemlich dumme Fragen, die wahrscheinlich nur von Ärzten beantwortbar sind, jedoch hoffe ich hier trotzdem auf eine Hilfe :D

Zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass eine Person nach einem Autounfall keine Schmerzen verspürt, auch noch ansprechbar ist und selbst daran glaubt, dass ihm nichts fehlt? Auch wenn er vielleicht Knochenbrüche hat sowie auch innere Blutungen im Bauchbereich und Gehirnblutungen? Ist es auch realistisch, dass die Ärzte nichts davon mitbekommen?

ihr fragt euch sicher, warum ich sowas Dummes frage, und zwar geht es um eine Geschichte die ich schreibe, wo es eben dem Jungen so ergeht (falls es realistisch ist, sonst muss ich mir etwas anderes überlegen).

Ich hatte mir überlegt, dass der Patient eben denkt ihm fehlt nichts, er kann sich nicht mehr an den Unfall selbst erinnern und deshalb interessiert er sich nur darum, ob noch jemand verletzt ist und auch wenn ihn die Ärzte nach seinem Zustand fragen, meint er, es geht ihm gut. Dass das aufgrund des Schocks möglich ist, bin ich mir ziemlich sicher, oder?

Die Ärzte sehen es nicht für nötig, ein CT zu machen und so fällt ihnen auch nicht die Gehirnblutung auf, sie machen nur ein MRT vom Körper und erkennen Knochenbrüche, jedoch wird zu dieser Zeit auch die innere Blutung im Bauchbereich noch nicht erkannt, da sie zu dieser Zeit noch ziemlich klein ist und erst später richtig ausbricht (ist das realistisch?). Erst nach etwa einer Stunde machen sich die inneren Blutungen bemerkbar, und zwar jene im Bauch durch Erbrechen von Blut und sobald das behoben ist, stirbt er aufgrund der Blutung im Gehirn...oder so xD

Ist das realistisch? Ich habe mich schon ziemlich viel informiert, zum Beispiel die Symptome dieser Blutungen und dass man sie logischerweise nicht gleich erkennt, aber ist es auch möglich, dass man gleich zwei innere Blutungen übersieht? Und innerhalb wie viel Zeit machen sich diese bemerkbar?

Ich wäre über eure Antworten so so so sooo dankbar -

...zur Frage

Zu viel Wasser auf einmal getrunken...

Habe eben über einen Liter Wasser auf fast leeren Magen getrunken. SO SCHNELL ES GING...das war sehr schnell...glaubt mir. Naja... jedenfalls ist mir jetzt schlecht. Was kann man dagegen tun? Und das große Problem ist auch noch...ich habe immer noch total Durst. (Nein ich habe vorher kein Alk. getrunken ;-) )

...zur Frage

Altenheimbewohnerin verstorben nach Sturz (kein Arzt informiert)?

also arbeite im altenheimals altenpflegehelfer...

eine bewohnerin ist heute morgen gestürzt (also die wurde auf den Boden aufgefunden) die fachkraft hat sie gefragt ob ihr was wehtut die hat gemeint "nein" naja damit war es wohl für die fachkraft abgeschlossen hat sie nichtmal untersucht körperlich ob prellungen blutungen vorhanden sind usw...und hat nichtmal einen arzt informiert weil wer weiß wie sie gefallen ist und innere verletzungen usw..

naja kurze zeit später ist es ihr aufeinmal sehr schlecht geworden ihre tochter war zur besuch da und hat sofort die fachkraft gerufen als die fachkraft ins zimmer ging hat sie noch 1-2 mal tief eingeatmet und dan umgekippt es waren keine vitalzeichen zu spühren ..erste hilfe wurde keines angewenden aus der begründung weil sie zu alt ist..sie hat braune flüssigkeit erbrochen in der sterbefase und dannach ...naja sie ist um 9:00 gestorben und erst um 17 :00 abends kahm ihr hausarzt und hat gemeint natürliche todesursache ...eins muss sich sagen sie hatte knochenkrebs aber war noch einigermasen fitt...

Ich denke sie ist gestürzt hatte eine innere blutung der verdaungsorgane deswegen das braune erbrochenes (blut) oder,,,das erbrochene sah aus wie schlammwasser.hat auch stark unangenehm gerochen..oder es war ein darmverschluss ....hat der arzt sie nicht genau untersucht? was ist da jetzt falsch geloffen? kannte man sie noch retten

...zur Frage

ich kann mein kopf nicht mehr nach links drehen :(

Ich war auf dem trampolin und habe ein bisschen wild gemacht. Naja zumindest bin ich runter und erst dann kamen die schmerzen. Ich kann meinen kopf soger schlecht gradeaus gucken lassen weil so weh tut. :( kennt jemand irgentein hilfreiches hausmittel. Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?