besteht ein sehr großer Unterscheid zwischen dem AMD FX 6350 und dem I7 3770?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

aber definitiv ist der i7 3770 besser und der Unterschied ist sehr groß.

Das merkst man vor allem, das er in allen Anwendungen den schwachen FX 6350 schlägt.

Beim zocken je nach GPU merkt man auch, was für Hoher FPS Unterschiede man hat.

Ladezeiten in Spielen wirst du nur einen geringen Unterschied haben, da sind andere Faktoren wichtiger. FPS im CPU-Limit wirst du mit dem i7 je nach Spiel um die 50% (multicoreoptimierte Spiele wie BF1) bis um die 90% (singlecorelastige Spiele wie CS:GO) haben.

die ladezeiten sind wohl eher von der festplattengeschwindigkeit abhängig.

hier sieht du einen vergleich: http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i7-3770-vs-AMD-FX-6350-Six-Core/1979vsm713

Hilft mir nicht viel aber danke für die Mühe

0
@DLRED

was genau hilft da nicht?

da steht in zahlen da, wie extrem der unterschied ist. klarer kann man es nicht ausdrücken.

0