Besteht ein Risiko das sie Schwanger sein kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Marcelwlmnn

Wenn im Beipackzettel der Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann dann ist deine Freundin weiterhin geschützt. Es gibt aber auch Pillen die man nur bis zu 3 Stunden nachnehmen kann

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass Du Dir jetzt nach dem Sex drüber Gedanken machst. Vor dem Sex wäre das sinnvoller gewesen.

Aber ich denk ich kann Dich beruhigen. Die Pille sollte zwar jeden Tag zur gleichen Zeit plus/minus 3 Stunden eingenommer werden. Eine einmalig vergessene Pille kann innerhalb 12 Stunden nachgenommen werden. Also besteht keine Gefahr.

Kontrolliere das doch mal mit dem Beipackzettel der Pille. Es kann nichts schaden, sich diesen Zettel mal vollständig durchzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte dafür sorgen das man die Pille jeden Tag um gleiche Uhrzeit nimmt. Man kann die Pille auch mit sich tragen.....und nein kann sie nicht.
Keine Sorge um Schwager zu werden muss man fruchtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern sie die Pille innerhalb ihrer Nachnahmezeit genommen hat, ist sie geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Packungsbeilage steht, wie lange deine Freundin Zeit zum Nachnehmen hat. Das sollte eigentlich vor dem Sex schon klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich nicht. Aber Gewissheit bringt dir (euch) wohl nur der Besuch beim Frauenarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
25.08.2016, 17:16

Oder einfach die Packungsbeilage lesen. Geht schneller und ist zu 100% richtig.

0

Hat sie eine Pille die eine Nachnehm zeit von 3 Stunden oder 12 Stunden hat? 

Bei 12Stunden ist sie noch geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?